Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Borré kann heute noch nicht im Kader stehen.er geht kein risiko ein, wenn er heute mal alle neuzugänge spielen läßt - also mit deman, lynnen, kownacki, borre und endlich auch mal mit woltemade vorn als 9er - wenn es schief geht, kann man zumindest ihm keinen vorwurf machen und gerade gegen einen so unangenehmen gegner kann er dann sehen, wie bundesligatauglich seine truppe ist und es entsteht ein ganz neuer konkurrenzkampf - wenn er das heute nicht macht, was ich fürchte, wird er es auch in den nächsten spielen nur über ein- bzw auswechslungen machen - mut zum risiko ist gefragt!
Das wären so oder so zu viele Veränderungen glaub ich.Borré kann heute noch nicht im Kader stehen.

Yep. Ein Wechsel gezwungenermaßen und Rest bleibt gleich. Denk ich auch.Ich vermute mal, dass Deman nicht sofort in der Startelf steht. Trotzdem möchte ich Jung dort zur Zeit nicht mehr sehen. Daher mit Viererkette und zunächst mit Friedl, auch wenn das nicht ideal ist.
Bittencourt auf der rechten Seite und Weiser dafür offensiver.
![]()
Ich rechne aber mit folgender Aufstellung durch Ole Werner:
![]()
Ich vermute mal, dass Deman nicht sofort in der Startelf steht. Trotzdem möchte ich Jung dort zur Zeit nicht mehr sehen. Daher mit Viererkette und zunächst mit Friedl, auch wenn das nicht ideal ist.
Bittencourt auf der rechten Seite und Weiser dafür offensiver.
![]()
Ich rechne aber mit folgender Aufstellung durch Ole Werner:
![]()
Wird sehr ähnlich der Aufstellung der letzten Spiele der letzten Saison sein.Bin sehr gespannt auf die Aufstellung jedenfalls.
Jung war eh klar, dass er heute spielt.Die gleiche dämliche Aufstellung letzter Woche (Ausnahme Kownacki für Fülle). Jung, Groß und Schmid in der Startelf, OW benötigt die Neuen nicht.
Jung war eh klar, dass er heute spielt.
Deman hat noch null Bindung zum Team.
Aber Groß? Der muss was gegen Werner in der Hand haben...