Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es geht doch nichts übers wunschdenken - vielleicht schießt ME ja sogar ein eigentor für dich! wenn alles normal läuft - und bei freiburg und union kann man in der regel davon ausgehen - bleiben auch die 3 punkte im "ausland" - werders hoffnung, um zumindest die klasse zu halten: füllkrug bleibt + ein unerwartet starker neuer 6er (+ eine neue unerwartete geldquelle)!Pavlenka - Pieper, Stark, Friedl - Weiser, Jung - Lynen - Stage, Gruev - Füllkrug, Ducksch
Bank: Zetterer, Opitz, Veljkovic, Groß, Burke, Bittencourt, Schmid, Woltemade, Kownacki
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Keita rechtzeitig wieder fit ist. Falls Woltemade nicht fit sein sollte, rückt Njinmah in den Kader. Das Mittelfeld gefällt mir in meiner Konstellation auch nicht wirklich, denn das klingt offensiv ganz schön bieder, aber Bittencourt oder Schmid sind auch keine hoffnungsvolleren Optionen. Dass schon ein neuer LV verpflichtet ist und im Kader steht bis Samstag, halte ich leider für sehr unwahrscheinlich.
Tipp: 1:2-Auswärtssieg![]()
1:0 Eggestein (38.)
1:1 Stage (74.)
1:2 Füllkrug (90.+ 5)
"Im Ausland"?es geht doch nichts übers wunschdenken - vielleicht schießt ME ja sogar ein eigentor für dich! wenn alles normal läuft - und bei freiburg und union kann man in der regel davon ausgehen - bleiben auch die 3 punkte im "ausland" - werders hoffnung, um zumindest die klasse zu halten: füllkrug bleibt + ein unerwartet starker neuer 6er (+ eine neue unerwartete geldquelle)!
Und auch sonst schade die unnötigen Provokationen. Mit Lynen haben wir gerade endlich einen dringend notwendigen Sechser verpflichtet, der mMn auch gegen Bayern einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Da wird kein weiterer Sechser mehr kommen. Wichtig ist erst einmal, dass der dringend notwendige LV endlich kommt.werders hoffnung, um zumindest die klasse zu halten: füllkrug bleibt + ein unerwartet starker neuer 6er (+ eine neue unerwartete geldquelle)!
Schicke Aufstellung. Aber das macht OW niemals.

Defensiv 5-3-2, bei Ballbesitz 3-5-2, ganz, ganz manchmal 3-4-3.5-3-2 (oder wie immer die Zahlen korrekt angeordnet wären)
Wäre möglich wenn dahinter kein ein LIV wäre der es nicht schafft dauerhaft wachsam zu sein und auch mal einen Ball erobert, unser stellt nur Pass Wege zu - solange er im Tempo mithalten kann.Nein.
Einfach reinschmeissen ins Haifischbecken Bundesliga.
Das Spannende wird sein, was über den Kader gesagt werden würde, sollte es keinen erhofften LV mehr geben."Im Ausland"?Und auch sonst schade die unnötigen Provokationen.
Mit Lynen haben wir gerade endlich einen dringend notwendigen Sechser verpflichtet, der mMn auch gegen Bayern einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Da wird kein weiterer Sechser mehr kommen. Wichtig ist erst einmal, dass der dringend notwendige LV endlich kommt.
mit meinen texten scheinst du deine probleme zu haben - ironie ist keine provokation - ich schrieb von einem unerwartet starken 6er und einer neuen unerwarteten einnahmequelle und das ist ja wohl bei lynen noch nicht bewiesen - ich bin übrigens genauso werder fan wie du!"Im Ausland"?Und auch sonst schade die unnötigen Provokationen.
Mit Lynen haben wir gerade endlich einen dringend notwendigen Sechser verpflichtet, der mMn auch gegen Bayern einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Da wird kein weiterer Sechser mehr kommen. Wichtig ist erst einmal, dass der dringend notwendige LV endlich kommt.
Evtl. Opitz für Jung! Jeder der sich mit Werder intensiv beschäftigt stellt sich doch die Frage, warum ein Ducksch immer gesetzt ist?? Das ein Kownacki bei Werner Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
wird, war eh Klar.