Aufstellungen und Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Qerul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
---------------------------Wiese-----------------------------------------

---Fritz------------Naldo------------Merte-----------------Pasanen-------

------------------Boro--------------Bargfrede-----------------------------

---------Marin------------Özil------------------Hunt----------------------

--------------------------Pizza-------------------------------------------

Der Ausfall von TF wiegt schwer, darf aber kein Alibi sein!!!!!

Vor dem Barrios hab ich ein wenig Bammel und der BVB ist zu Hause unberechenbar... :rolleyes:

Aber ich will die 3 Punkte gegen den BVB!!!!!!!

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

Neben Tim Wiese, der aufgrund von Wadenproblemen momentan nur individuelle Einheiten absolvieren kann, Christian Vander, der nach seinem Magen-Darm-Infekt noch nicht wieder bei Kräften ist, Felix Wiedwald, der am Mittag mit Werders U23 zum Auswärtsspiel nach Dresden aufgebrochen ist, fehlte am Dienstag auch Sebastian Mielitz. Der 20-Jährige, der am Wochenende gegen Nürnberg seine zweite Bundesligapartie für die Profis absolvierte, ließ sich von Werders medizinischer Abteilung behandeln. "Sebastian hat leichte Probleme mit dem Knie", klärte Co-Trainer Wolfgang Rolff auf, legte sich auf eine Rückkehr des Nachwuchskeepers allerdings nicht fest. "Wir müssen nun Geduld haben und schauen wie sich die Beschwerden morgen darstellen", so Rolff.

:eek:

Okay, und nun? Sind noch ein paar Tage, aber falls die anderen 3 nicht fit werden, muss wohl unser kleiner Wiedwald dran glauben.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17758/RiesenAndrang-bei-Training-ohne-Torhueter

Wiese

Fritz Merte Prödl Pasanen

Bargfrede Naldo !!!!!

Hunt Özil Marin

Pizarro

Naldo als 6er wäre mal eine Überraschung, auch für den BVB.
Torgefährlich, gute Spieleröffnung und Abräumer.

Tip: 2 : 3

Spiel mit Infaktgefahr.

Wiese

Fritz Merte Prödl Pasanen

Bargfrede Naldo !!!!!

Hunt Özil Marin

Pizarro

Naldo als 6er wäre mal eine Überraschung, auch für den BVB.
Torgefährlich, gute Spieleröffnung und Abräumer.

Tip: 2 : 3

Spiel mit Infaktgefahr.

Finde ich gut, dass Spiel wird aber wohl so ausgehen:

Dortmund - Werder
0:1
0:2
1:2
1:3
1:4
2:4
3:4
4:4
4:5

was 3 Pkt. wären und damit bin ich zufrieden :svw_applaus:

Was haltet ihr davon Abdenour spielen zulassen?
Ich denke das Dortmund schwierigkeiten bekommen sollte, wenn wir von anfang an offensiv Druck ausüben sollten, und Abdenour ist meiner Ansicht nach einer, der seine Schnellligkeit und Laufstärker einsetzten könnte.

Aufstellung:

Wiese [Vander/Mielitz]
Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
Niemeyer-Bargfrede
Marin-Özil-Hunt
Pizarro

Tipp:

2:1 Niederlage.

Torschützen:

1:0 Barrios
1:1 Özil
2:1 Barrios

Moin,

Mielitz
Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
Borowski-Bargfrede
Marin-Özil-Hunt
Pizarro

Tipp:

3-2 AUSWÄRTSSIEG.

:applaus::svw_applaus::applaus:

Zitat von FringsfürDFB;966246:
Was haltet ihr davon Abdenour spielen zulassen?
Ich denke das Dortmund schwierigkeiten bekommen sollte, wenn wir von anfang an offensiv Druck ausüben sollten, und Abdenour ist meiner Ansicht nach einer, der seine Schnellligkeit und Laufstärker einsetzten könnte.
Werder sollte lieber, wie in den letzten Auswärtsspielen, mit einer defensiven Variante beginnen. Man sollte den Gegner nicht den Gefallen machen, ins offene Messer zu laufen. Aber wie gesagt, das hat man in den letzten Auswärtsspielen sehr gut gemeistert. Ich bin sehr positiv gestimmt, da die Mannschaft ein klares Ziel bekommen hat. Wir gewinnen 2:1

Wiese
Fritz-Merte-Naldo-Pasanen
Bargfrede-Jensen
Marin-Özil-Hunt
Pizza​

Boro ist zwar momentan gut im Aufwärtstrend, aber als defensiven Mittelfeldspieler seh ich ihn irgendwie nicht. Von daher würd ich mich freuen, wenn DJ noch mal ne Chance auf die Start11 gegeben wird. Auch wenn ich nicht ganz dran glauben kann, dass das wirklich passieren wird. Dennoch. Mit Niemeyer ist nach momentanem Stand ja wohl noch nicht zu rechnen, oder gibt's da inzwischen anderweitige Neuigkeiten?
Sollten wir dann mit mehr Druck nach vorn arbeiten müssen, Boenisch, Hugo und Boro reinbringen.

Gegen Werder kann ich einfach nicht tippen, von daher muss ein Sieg her! :D Auch wenn die Tendenzen zum Herzinfaktspiel mal wieder hoch sind... Das Spiel ist wichtig, an Motivation wird's wohl nicht mangeln. Werder ist auswärts eigentlich auch immer gefährlich, Sieg sollte drin sein. Von daher denk ich auch 2:3 für uns.

Back