Doch, gegen Kölle ist 1 Punkt drinich glaube nach wie vor das die keinen Punkt mehr holen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, gegen Kölle ist 1 Punkt drinich glaube nach wie vor das die keinen Punkt mehr holen

Die können ja mit der Zweiten aus der Regionalliga kommenDie Bauern beklagen ja ein paar Ausfälle … könnten sich ruhig noch Gnabry, Müller , Coman und Sane dazugesellen.

DAS wird schwerDie können ja mit der Zweiten aus der Regionalliga kommen![]()

Aufstellung wie du schreibstAufstellung: Stark hoffentlich hinten in der Mitte und Gruev für Groß. Der Rest wie immer.
Tipp: mein Bauchgefühl sagt 1:7 wie gegen Köln. so schlimm wäre das aber auch nicht, als Aufsteiger gibt’s halt manchmal auf den Deckel. Danach gibt’s gegen Leipzig, Köln und Union noch 3 Chancen auf Punkte und wenn wirklich alles schief läuft, spielen wir halt Relegation gegen den HSV.
aber vielleicht gibt’s ja eine Überraschung und Duckschi schürt jetzt auch noch den Viererpack.
aber wahrscheinlich spielt doch wieder Groß. 

dann ürden die wahrscheinlich auch noch gewinnenDie können ja mit der Zweiten aus der Regionalliga kommen![]()
Quatsch, nach meiner Rechnung laufen wir als 14ter ins ZielEs wird immer enger.....

Für Schalke?Es wird immer enger.....
... So ist Fußball.101. Minute... 2:3
Au weia...
...wenn es was zu holen gibt gegen die Bayern, dann genau jetzt, sie stehen komplett unter Druck und wir können völlig frei aufspielen, die Bayern sind nicht mehr unschlagbar, der FC Hollywood ist zurück.
Nur Kohfeldt haute noch größere Sprüche raus...Ole verspricht einen heissen Tanz …
Also wird es wohl eine klatsche, man hat ja schon öfter so Sprüche gehört und kennt die Resultate … ich möchte, dass Werder mal wieder die Bauern besiegt…![]()