Ach, der 3:1 Tipper ist wieder daWir machen den BVB zum Meister 3:1.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, der 3:1 Tipper ist wieder daWir machen den BVB zum Meister 3:1.![]()

Das wäre etwas für die nächste Saison: die Älteren unter euch werden sich vielleicht an dieses kleine Heftchen namens Mundorgel erinnern. Wie wäre es denn, so etwas mit Fangesängen zusazustellen, damit jeder mitsingen könnte... Erhältlich dann im Fan-ShopIch würde mich auch freuen, wenn die Ultras ab und zu auch die Gesänge anstimmen würden, die jeder kennt und alle mitbrüllen können und dann eben auch nicht nur die Ost.

War das 2009?in Gedenken an den letzten Sieg von Werder gegen Bayern im Jahr 2009 in München![]()

Ich sehe sie gerade vor mir, die Alten + Jungen, den Kopf über das Liedheftchen gebeugt, weil keine Sau den Text kennt.Das wäre etwas für die nächste Saison: die Älteren unter euch werden sich vielleicht an dieses kleine Heftchen namens Mundorgel erinnern. Wie wäre es denn, so etwas mit Fangesängen zusazustellen, damit jeder mitsingen könnte... Erhältlich dann im Fan-Shop![]()

nachdem es schon 0:5 gestanden hatWar das 2009?
Ich erinnere mich noch, dass ausgerechnet Borowski für Bayern die Tore gemacht hatte![]()

Mein Wunsch. Bis zur 92 Minute steht's
2:2 , dann Ecke Bremen und Lücke per Kopf
zum Siegtreffer für Bremen.
Die Nacht wird durchgefeiert und der Klassenerhalt ist Fix.
3:2![]()

...viel zu selten bei unserer Kopfballstärke im Kader...Tor nach Ecke? Das gibt es bei uns nicht...![]()

...dann futter endlich wieder Pizza!!!wenn wir verlieren war es einkalkuliert, unentschieden ist ein punkt gewinn für uns sieg wäre sensation.