Moin,
und Servus! ...auf geht´s ins nächste Heimspiel unseres SV WERDER BREMEN gegen den FC Bayern München am Samstag den 06.05.2023 um 18Uhr30 im Weserstadion.
3 Punkte gehen nach München, das war´s auch schon Tschüss...
Nein, natürlich nicht, wenn nicht jetzt, wann dann?!
Der FC Bayern steht enorm unter Druck, sie müssen liefern, wir können somit nur gewinnen, wenn wir unsere wenigen sich bietenden Chancen im Spiel nutzen.
Kimmich ist die Schaltzentrale der Bayern, 2 Torvorbereitungen gegen die Hertha, Kimmich an die kurze Leine über die volle Distanz, Schmidt für Bittencourt der mit Stage den pendelnden stabilen 8er spielt um die Halbräume zu verdichten und sich im Ballbesitz mit sauberen Pässen in die Tiefe nach vorne einschaltet und Philipp und Duckschi mit ihrem Speed in die tiefen Räume schickt, spielt Fussball mit Herz und diesmal auch endlich wieder mit Verstand! Jeder Punkt zählt am Ende und selbst wenn es ein nicht für möglich gehaltener gegen die Bayern ist.
Und wenn die Bayernspieler anfangen zu lamentieren und in einer Traube auf den Schiedsrichter losgehen, lamentiert sofort mit, seit giftig, seit wach, haltet voll dagegen, unser Rasen, unser Stadion, hier regiert der SVW!!! Zeigt endlich mal Reißzähne und benutzt sie auch!
Mein Tipp: 1:3 Auswärtsniederlage
Mein Wunschtipp: 1:1 aufgrund einer geschlossenen Teamarbeit

Meine Wunschstartaufstellung:
Zuletzt bearbeitet:
, neeeeeeeeeiiiiiiiin!