Christian Günther
Moderator
Hab Bock auf das Spiel und ein ganz gutes Gefühl bisher. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn das alles mal so einfach ist...wir sind immerhin eine Aufbaumannschaft, die leider dem Gegner gerne die Punkte schenken.
Ich tippe ein 3:1 für die Hoppen...

W e r d e rBREEEEEEEMMMEEEEEEEN.....
BREMEN
Tippe auf 2:2.BREMEN
Ich tippe 3:2
Ach ne, oder? Wenn nicht gegen die nen Heimsieg, gegen wen denn dann?Tippe auf 2:2.
Man meint der Punkt ist genug, weil die andern gepatzt haben.
Wir nutzen unsere alte Auswärtsstärke gegen Schalke...Hauptsache 3 PktAch ne, oder? Wenn nicht gegen die nen Heimsieg, gegen wen denn dann?

Und genauso sehe ich es auch. Aber...genauso ist diese Selbstverständlichkeit oft auch trügerisch.alles andere als ein sieg wäre ein witz - voller kader und regeneriert, die besten torschützen - wo gibts da minuspunkte? wenn werder das verliert, dann nur aus eigener kraft - allerdings macht uns da keiner was vor - wenn das zum titel führen würde, wäre werder noch vor den bayern! mein tip bleibt 2:0, obwohl m.e. 3-4 tore mehr drin sind!
![]()
Moin,
auf geht´s nach der Länderspielpause in das nächste Heimspiel unseres SV WERDER BREMEN gegen die TSG 1899 Hoffenheim am Sonntag den 02.04.2023 um 17Uhr30 im Weserstadion.
Einsatz und Spielfreude unserer Mannschaft über die volle Distanz, wie gegen Gladbach, wünsche ich mir.
Ich freue mich wieder Live dabei zu sein.
Mein Tipp: 3:2 Heimsieg
Meine Wunschstartaufstellung:
![]()
![]()
![]()
Und wieder hat mein Fußballverständnis recht gehabt…