Naja, natürlich ist MArin ein starker Spieler und hat in dieser Sasion auch schon das ein oder andere Mal überzeugt, dennoch ist ein Hunt oder Özil meiner Meinung nach NOCH weiter und können der Mannschafft mehr helfen, und Marin in den Sturm zu stellen oder Mit nur ein Spitze zu spielen finde ich als keine so gute Idee, zumal Hugo gegen China ein starkes Spiel abgeliefert hat.Oh ha, auf Marin würde ich in keinem Fall verzichten, weil er für mich, Pizza mal ausgenommen, den stärksten Eindruck in der Werder Mittelfeld/Sturm Offensive Sasonübergreifend hinterlassen hat. Zudem schäzte ich ihn derzeit stärker als Özil und Hunt ein (wobei man die beiden (drei) nicht vergleichen kann). Aber bitte nicht Marin draussen lassen!
Abdenour bitte nur im äussersten Notfall bringen, dann lieber PN auf die Position stellen. Ansonsten bin ich mit der Aufstellung einverstanden.
Und zu Abdenour: Eigentlich hat der Junge alles was man als guten Außenverteidiger braucht, nur mangelt es am Stellungsspiel. Liegt wohl daran, das er aus einer Afrikanischen Liga kommt. Ich denke das kriegt er auch bald in den Griff, und dann sollte er eigentlich ein starker Spieler sein.
)
So könnte das morgen was werden:svw_applaus:
, freu mich riesig drauf gleich gehts los!! und hoffentlich wird Hugo nicht so spät gebracht.. damit er unseren Sieg herausschiessen kann.