Aufstellungen und Tipps

hmm also, ich dachte wiese sei fit für das spiel? ist er ? wird er?
dachte, wär klar, dass er dann wieder dabei ist... dann muss ich meinen tipp nochmal überdenken, glaub ich

tipp mit wiese 3:2 :svw_applaus:
tipp mit vander: 3:5 :wall:

Das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart wird zum (RED)-Spiel! Werder und Ausrüster Nike werden zur Unterstützung der Initiative (RED) das Weser-Stadion in rot erstrahlen lassen. Die Partnerschaft zwischen Nike und (RED) steht für eine Doppelstrategie im Kampf gegen HIV/AIDS in Afrika.

Das wird bestimmt geil aussehen ... es hat ja einen bestimmten Zweck!
Schnürsenkel, Bälle alles in Rot!

http://www.werder.de/aktuelles/news...ag-ist-alles-RED--Baelle-Schnuersenkel-Jacken

Das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart wird zum (RED)-Spiel! Werder und Ausrüster Nike werden zur Unterstützung der Initiative (RED) das Weser-Stadion in rot erstrahlen lassen. Die Partnerschaft zwischen Nike und (RED) steht für eine Doppelstrategie im Kampf gegen HIV/AIDS in Afrika.

http://www.werder.de/aktuelles/news...ag-ist-alles-RED--Baelle-Schnuersenkel-Jacken

der Zweck ist auf jeden fall gut.
mal sehn obs gut aussieht :)

Nicht das die Stuttgarter denken das wir unser Stadion immer in den Farben des Gegners erstrahlen lassen ;)

Ich glaube es wird ein unglaublich offenes Spiel in dem die Stuttgarter die dominierende Kraft sind aber es versäumen die Tore zu schießen. Trotzdem denk ich wir stoppen die Stuttgarter im Moment noch nicht und daher wirds wohl eine knappe Niederlage.

in der Meistersaison 03/04 war ich zuhause gegen Stuttgart da

wir haben zwar den Rekord von Hildebrandt gebrochen aber auch verloren :(

Pizza
Özil
Marin Hunt Bagfrede
Frings
Petri Naldo Merte Prödl
Vander

gerad erst gelesen, dass gegen stuttgart diese (RED)- promo gestartet wird..rot-weißen ball..rote schnürsenkel...seh das schon in der sportschau vor meinen augen :"da hat werder den gästen ein tolles geschenk gemacht..bla..weserstadion in den vereinsfarben vom vfb...bla."

wenn das mal kein schlechtes omen ist...:zweifeln:

für alle, dies noch nicht gelesen haben:

edit: sorry, thema ist ja schon in der diskussion.. aber trotzdem find ichs ein wenig komisch, den stuttgarter anhang wirds freuen... :(

Zitat von PommesGrünWeiß;910173:
gerad erst gelesen, dass gegen stuttgart diese (RED)- promo gestartet wird..rot-weißen ball..rote schnürsenkel...seh das schon in der sportschau vor meinen augen :"da hat werder den gästen ein tolles geschenk gemacht..bla..weserstadion in den vereinsfarben vom vfb...bla."

wenn das mal kein schlechtes omen ist...:zweifeln:

für alle, dies noch nicht gelesen haben:

edit: sorry, thema ist ja schon in der diskussion.. aber trotzdem find ichs ein wenig komisch, den stuttgarter anhang wirds freuen... :(

dann wirds eben optisch( rein farblich gesehen) eine heimniederlage für den faueffbäh

so lange abdennichtskönner und christian"ich lass alles durch"vander nich spielen passiert nix......

Wiese/ Mielitz
Pasanen-Merte-Naldo-Prödl
Bargfrede-Lutscher
Özil-Marin
Hugo-Pizza

Sind nach wie vor zum Siegen verdammt,
aber beim VFB läufts... :rolleyes:

---------------------------------Wiese--------------------------------------

-------Fritz-(Prödl)----------Merte-------Naldo---------------Pasanen--------

-------------Boro----------Frings---------Bargfrede(Niemeyer)---------------

-----------------------Özil----------------Hunt(Marin???)--------------------

---------------------------------Pizza---------------------------------------

Fritz und Niemeyer fallen aus und Pasanen und Bargfrede sind fraglich :( (siehe einzelne Spielerfreds). ABER Timmy ist dabei. :)

Sind nach wie vor zum Siegen verdammt,
aber beim VFB läufts... :rolleyes:

Bei Werder auch :) .

Mit denen, die halbwegs fit sind:

-------------Wiese--------------
---------------------------------
--Seppl---Naldo--Merte----Petri--
-------Frings-------Borowski-----
----Marin----------------Hunt---
---------Pizza-----Hugo---------

Endstand 2:1 für Werder.

Tore: Almeida ("SO hab' ich das gegen China gemacht..."), der Stehgeiger ("SO hab' ich das gegen Mainz gemacht..."), Kakao (wer sonst?)

Back