Aufstellungen und Tipps

Puh, also ein gleichzeitiger Ausfall von Milos, Friedl, Mbom, Agu und Groß in der Abwehr wäre schon ein ganz schönes Brett. Wenn weder Friedl noch Milos fit werden sollten, würde ich tatsächlich Chiarodia das Vertrauen schenken. Keine einfache Aufgabe als Bundesliga-Starteldebüt auswärts in Gladbach, aber der Gedanke, Jung in die IV zu stellen, finde ich auch wenig reizvoll und dann würde man auf noch einer Position wechseln müssen.

Marco Friedl, Christian Groß und Leo Bittencourt werden sicher fehlen. Sie sind ja bereits seit letzter Woche krank. Bei Veljkovic sind es muskuläre Probleme, so dass sein Einsatz wohl sehr fraglich ist.
Schwierige Phase derzeit.

Puh, also ein gleichzeitiger Ausfall von Milos, Friedl, Mbom, Agu und Groß in der Abwehr wäre schon ein ganz schönes Brett. Wenn weder Friedl noch Milos fit werden sollten, würde ich tatsächlich Chiarodia das Vertrauen schenken. Keine einfache Aufgabe als Bundesliga-Starteldebüt auswärts in Gladbach, aber der Gedanke, Jung in die IV zu stellen, finde ich auch wenig reizvoll und dann würde man auf noch einer Position wechseln müssen.

Ja, klingt alles nach einen Startelf-Einsatz für Chiarodia...Dann soll er mal zeigen, was in ihm steckt, und dass er eben nicht nur ein "ewiges Talent" bleibt :opa:

Die deichstube spekuliert, dass der 17 jährige Opitz (LA) in den Kader gg Gladbach berufen wird. Er spielt etatmäßig U19.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Aufstellung aufgrund der Ausfälle finde ich ganz gut.
Probleme können im Spiel entstehen, falls mehrere Spieler ausgewechselt werden müssen.
cXSDI9UNqeUTBW_N8WKe_nG8Juh-PQuNhlHgtVpa8pwRJtebQ-B0WIaVsgyqFlpx_hJl7asJvvbM1xnjPkWoGEqyDcataz6sfxKuACQDEb3P8IjjSDNQ6EbgSlz3aGYFKg8z1zjJywRWl9AmJSOZpDU

Ich vermute, dass es ein DöpDöpDöp Abend zum vergessen wird.
In der jetzigen Verfassung und der Spielverweigerung der Mannschaft, wird es anschließend 5:1 stehen.

Aufstellung: am liebsten mit Chiarodia! Ich würde gerne mal sehen, was der kann. Der Rest stellt sich ja quasi von selbst auf

Tipp: Füllkrug und Ducksch treffen und wir gewinnen 3:2

Moin!

Ich glaube die Bremer können froh sein heute wenn sie einen Punkt in Gladbach holen.
Meine Hoffnung ist natürlich das Werder!!!...Bremen!!! siegreich den Platz verlassen wird.
Wunschtipp 0:3
Bis bald...

Back