Moin,
auf geht´s ins nächste Heimspiel unseres SV Werder Bremen gegen den VFL Wolfsburg am Samstag den 28.01.2023 um 15Uhr30 im Weserstadion.
Ja, ich habe es ja eben in der Gesamtsituation nach dem Unionspiel geschrieben, ich wünsche mir Zuhause eine Systemumstellung auf eine 4er Kette, aber sry für Friedl, mit Stark und Pieper als Innenverteidiger und Buchanan über die linke Seite und dadurch mehr zentrale Verdichtung im Mittelfeld, für mehr Anspielstationen und dynamischeres Spiel Zuhause.
Die Wachablösung von Stark für Veljkovic, Gruev für Groß, Buchanan für Jung ist berechtigt und jetzt dürfen sich diese Jungs gerne weiter einspielen für den weiteren Verlauf der Saison.
Mir ist es auch Wurscht, ob wir gegen den VFL dadurch ein weiteres Spiel mit Niederlage haben, wo eventuell noch Abstimmungsfehler vorkommen, denn die kommen seit nunmehr 5-6 spielen sowieso vor und die 3er Kette ist nicht mehr erfolgreich. Es reicht, wenn wir sie gegen Teams wie BVB, Bayer04, RB oder den FCB wieder hervorholen.
Mein Tipp: 1:4 Heimniederlage
Meine neue Wunschstartaufstellung für Heimspiele:
Zuletzt bearbeitet: