Wiese
Fritz Merte Naldinho Pasanen
Party Peter Niemeyer Frings
Hunt Marin
Pizza Hogoal
Achja: Werder gewinnt 3:1:svw_schal:
Heißt so nicht der Sohn vn Naldo?! Weiß nicht, ob der Zwerg uns dabei helfen kann die Abwehr hinten dicht zu halten...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese
Fritz Merte Naldinho Pasanen
Party Peter Niemeyer Frings
Hunt Marin
Pizza Hogoal
Achja: Werder gewinnt 3:1:svw_schal:

Özil braucht eine Denkpause.
-----------------------------
Özil braucht eine Denkpause.
Mein Tipp: 3:1

Mein Gefühl: Wir liegen relativ schnell 0:2 zurück, schaffen dann doch noch mit Ach und Krach einen Punkt, ganz vielleicht sogar drei, weil das irgendwie hannover-typisch wäre. Dieser Kone macht mir Sorgen.
sorry, das musste sein. Ging ja auch nur weil er eigentlich Konè heißt, da ginge es nicht. Ich denke aber Naldo und Co. werden mit dem fertig. Könnte mir aber dennoch ein 3:5 oder so vorstellen...gab es nicht mal ein 4:3 für Hannover, wo wir 2mal geführt haben und dann doch verloren haben? So wird es morgen, nur umgekehrt
Ja, Ja der Kone ist nicht ohnesorry, das musste sein. Ging ja auch nur weil er eigentlich Konè heißt, da ginge es nicht. Ich denke aber Naldo und Co. werden mit dem fertig. Könnte mir aber dennoch ein 3:5 oder so vorstellen...gab es nicht mal ein 4:3 für Hannover, wo wir 2mal geführt haben und dann doch verloren haben? So wird es morgen, nur umgekehrt
![]()

Folgende 18 Spieler berief Thomas Schaaf für die Bundesliga-Partie am Samstag: Wiese, Vander, Pasanen, Naldo, Borowski, Fritz, Rosenberg, Marin, Özil, Hunt, Prödl, Abdennour, Husejinovic, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker.