Das letzte Bundesliga-Spiel Werders in München endete übrigens 1:1....
Maxi hat zur Führung getroffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles richtig und in der Saison sind wir übrigens abgestiegen. Nach menschlichem Ermessen sind wir gegen die Bayern chancenlos, wobei das Spiel erst gespielt werden muss. Füllkrug scheint auszufallen, was ich nicht schlimm finde. Stattdessen sollte man Groß in die Startelfelf beordern und so lange wie möglich ein Unentschieden versuchen zu halten. Das Spiel in München ist für Werder das Leichteste, weil niemand dort etwas erwartet.Das letzte Bundesliga-Spiel Werders in München endete übrigens 1:1....
Zitat von Bayern-Twitter:@J__Nagelsmann zum Personal: „Matthijs #deLigt, Josip #Stanišić und Thomas #Müller fallen aus. Dayot #Upamecano ist etwas angeschlagen. Manuel #Neuer geht's sehr gut, er wird im Tor stehen. Bei Alphonso #Davies ist es zum Glück nur eine kleine Verletzung.“
#FCBayern #FCBSVW
Zitat von Bayern-Twitter:@J__Nagelsmann über den morgigen Gegner: "Bremen hat einen guten Trainer, hat gute Abläufe – defensiv wie offensiv. Sie haben zwei gefährliche Stürmer und viel körperliche Wucht. Sie spielen aggressiv und werden uns morgen Abend sehr fordern.“
#FCBayern #FCBSVW #packmas
Vielleicht wird es ja SEIN Spiel.Mist, Lücke fällt aus.
Aber IN BURKE WE TRUST!
Man / Wir können nicht jedes Spiel gewinnen. Ich gehe von einer Niederlage aus. Alles andere wäre schon ziemlich überraschend.

2:3 

Positiv denken Leute!
... Bayern muss man wehtun

...ich sage 2x Burke...Ich bin heute mal realistisch.
Bayern 2:5 Werder. Ein zu Null ist leider nicht drinne
Tore durch Duckschi (2x), Bittencourt, Weiser und Burke.