Aufstellungen und Tipps

Heute brennt der Baum...schaue mir das Spiel zwar 800km von Bremen entfernt an, aber das Brennen, dass die Spieler haben müssen, sollte ich bis an den Bodensee spüren :lol:

Na das is mal in der Nähe:beer:
Wir sind heute in RV. Du schaust zuhause?

Zum Spiel: Ich denke (hoffe), dass es endlich mal wieder ein zu Null wird.
Niemeyer ist heiß und arbeitet sehr engagiert mit nach hinten und auch Pasanen sollte die Seite dicht halten....
Wieviel wir schießen mag ich nicht zu prognostizieren. Eines wäre schon ausreichend, solange die Null steht.
:svw_schal:In diesem Sinne Grün-Weiße-Grüße (fast)vom Bodensee:svw_schal:

Fuck, je näher das Spiel kommt, desto schlechter ist mein Gefühl!
Hoffe ich täusche mich...

Geht mir auch so. Grundsätzlich sollten wir gewinnen.

Aber ich fürchte es kommt so:
Die Spieler kriegen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wieder nicht hoch. Özil läuft schon nach 5 Minuten mit hängenden Schultern umher. Rosenberg (wenn er denn spielt) irrt planlos umher und rempelt die eigenen Mitspieler dabei um. Das 0-1 fällt durch ein Eigentor. Das 0-2 durch einen eklatanten Abwehrfehler. Nach dem Abfiff kocht die Volksseele zunächst. Aber TS stellt sich dann vor die Kamera und spricht wie gewohnt die beruhigenden Worte, dass wir beim nächsten Mal viele Dinge besser machen wollen. Alle sind zufrieden und gehen nach Hause.

Auf geht´s Werder schießt ein Tooor,

schießt ein Toooor,

schießt ein Tooouuooor!!!!!!!!

:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

und laßt bloß keins rein...

Aufstellung, wenn Jensen fit ist:

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
Frings - Jensen
Özil - Hunt
Marin - Piza

Aufstellung, falls Jensen ausfällt:

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
Frings
Marin - Hunt
Özil
Almeida - Pizarro

So würde ich aufstellen, jedoch glaube ich, dass TS Borowski wieder von Anfang an spielen lassen wird, leider.

Tipp: 0:1

Spielverlauf:

Werder macht das Spiel, trifft aber nicht. Am Ende wird Werder dann einmal ausgekontert, so dass Hertha siegt. :18:

Nichts Niederlage hier - Sieg. Drei Punkte für den SVW! :applaus:

@billex:

Das ist ja echt der Hammer! :svw_applaus:

Räusper...wie ist denn dein Tipp gegen Hoffenheim? ;)

Back