Aufstellungen und Tipps

Ich versuchs mal anders:

Wiese

Fritz, Naldo, Pasanen, Prödl

Frings Niemeyer
Marin, Hunt

Pizarro, Almeida

Merte, Boro und Aymen landen nach den Grottenleistungen der letzten Wochen auf der Bank, Mesut bekommt eine kleine Regenerationspause.

Wäre mein Ansatz, nach hinten Stabilität reinzubekommen, deshalb auch die Doppelsechs....

Aber wahrscheinlich wird es wieder so kommen:

Wiese

Fritz, Naldo, Merte, Abdennour

Frings
Borowski, Hunt
Özil

Pizarro, Marin

Man versucht sich wieder in Hurrafussball, fängt sich das 0:1, Hertha rührt Beton an und Werder schafft es nicht, den Ball im Tor unterzubringen.

Ergo lautet das Endergebnis 0:1

und in Bremen brennt entgültig der Baum!!!

is mir eig alles egal...

würd mich sogar schon über nen unentschieden freuen...

lieber wär mir aber ne klatsche für berlin.. soo als befreiung...
oder einfach nen dreckiges 1:0 alles egal.. hauptsache KEINE niederlage..

---------------wiese-------------

fritz------naldo---merte--pasanen

-------frings------------hunt-----

----------------özil---------------

---------------marin--------------

---------Almeida-------Pizarro----

hunt gefiel mir gut als LV:svw_applaus::svw_schal:

ALMEIDA-Pizarro
Özil
Hunt-MARIN
Frings
PASANEN-Merte-Naldo-Fritz
Wiese

so und nicht anders.. wenn ich Borowski, Abdennour und Marin (als Stürmer) in der nächsten Aufstellung wiederfinde dann werde ich Schaafs fachliche Kompetenz nicht mehr ernst nehmen

vorausgesetzt die fehlenden bzw. verletzten Spieler haben am Freitag auch noch bestand,würde ich mit folgender Aufstellung spielen lassen:

---------------------Wiese--------------------------
--Fritz---Mertesacker--------Naldo---Pasanen-------
----------------Frings-----Niemeyer-----------------
------------Hunt-----------------Marin-------------
---------------Pizarro-----Almeida------------------

Özil mal ne kleine Denkpause geben (kann ggfl. eingewechselt werden).
Bitte mit 2 "echten Spitzen" das Spiel beginnen und auf keinen Fall wieder mit den 3 Offensivkünstlern zusammen im Mittelfeld beginnen.

Gegen Hertha sollte zu Hause unbedingt gewonnen werden.
Tipp: Werder - Hertha 3:0 :svw_applaus:

ich würde hertha nicht so unterschtzen denn die stellen sich auch nur hinten rein und lauern auf konter wie gladbach

Genau aus diesem Grund brauchen wir Marin im Mittelfeld und sollten einen unbekannteren Stürmer (Testroet) neben Pizarro bringen. Da kann man hoffen, dass die Berliner ihn nicht zu ernst nehmen und er mal Platz bekommt.

Außerdem glaube ich nicht, dass Hugo oder Rosenberg uns irgendwie weiterbringen.

Das Spiel kommt zu einem ganz schlechten Zeitpunkt! Unsere "Profis" denken doch jetzt wieder "gegen Hertha wird es schon klappen"... Das Ergebnis wird ein weiterer peinlicher Kick sein!!

1:3

--------------Wiese

Fritz-----Merte-----Prödel-----Pasanen

---------------Naldo

-----Frings---------------Hunt
---------------Marin

----------Hugo------Pizarro

würde sagen das wäre die beste aufstellung:svw_schal:
und ein versuch mit naldo aufer 6 könnte klappen so kann er auch mal mit nach vorne
würde dann auf ein 6-1 für werder tippen

...auch wenn ich es nicht will, aber der Trend geht weiter, 0:2 durch 2x Gekas, am nächsten Tag wird der Transfer eines blinden Eskimos bekanntgegeben, der als Heilsbringer vorgestellt wird! An diesem Spieler war Werder schon seit 7 Jahren dran, erst jetzt konnte man sich beim Gehalt einigen, da er nur noch ein Bein hat...

Wiese

Fritz Mertesacker Naldo Pasanen

Frings

Niemeyer Hunt

Marin

Pizarro Almeida

Ich denke, Özil braucht mal eine Pause und es wird Zeit, endlich mit 2 richtigen Stürmern zu spielen und Marin ins offensive Mittelfeld zu stellen. Er war in den letzten Spielen der ideenreichste Spieler und dann dürfte er als 10er besser aufgehoben sein als im Sturm.
Borowski hat sich nciht noch eine Chance verdient.

--------------Wiese-------------------------

Pasanen-----Merte-----Naldo---Andersen

----------------Frings------------------------

--------Fritz---------------Artmann---------

------------------Marin------------------------

--------------Hunt------Pizarro--------------

3:0 für Werder!

Back