Aufstellungen und Tipps

Das Spiel gegen Paderborn war unterirdisch. Werder hatte aber schon vor Gladbach /Hoffenheim und auch vor Dortmund schlechte Spiele. Als Aufsteiger völlig normal. Die 15 Punkte bisher sind richtig gut, dass Zweitrundenaus gegen einen Zweitligisten richtig ärgerlich.

Mal gucken was gegen Freiburg drin ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der "wechselwütige" OW allzu viel an der Startelf ändert.
Vielleicht so:
m

Vielleicht platzt bei Dinkci endlich der Knoten. Ich denke, wie wichtig Bittencourt für die Mannschaft ist, hat er gestern gezeigt (trotz des verschossenen Elfers - das Spiel wurde Samstag Nacht schon verloren...). Während Jung leider gegen Paderborn zuweilen überfordert wirkte, hat sich Schmid zwar auch nur "sehr bemüht", aber in den vorigen Spielen recht ansprechend (oder neige ich dazu, Schlechtes auszublenden und nur die guten Sachen zu sehen?). Gruev mit seiner Spielübersicht und Passgenauigkeit auf die 6, und vielleicht reicht es so gegen Freiburg zu einem Punkt...
Als wenn duksch nicht spielen würde und velcovic auch :D wenn stark noch abgeschlagen ist, spielt Pieper aber ich denke stark weiß das und beißt auf die Zähne

Hier sind mal die Namen aller auf dem Mannschaftsfoto abgebildeten Leute (https://www.werder.de/teams/profis/mannschaft/#/):

Hintere Reihe von links: Hannes Drews (Co-Trainer), Patrick Kohlmann (Co-Trainer), Ole Werner (Cheftrainer), Niklas Stark, Niklas Schmidt, Marvin Ducksch, Eren Dinkci, Jens Stage, Marco Friedl, Niclas Füllkrug, Ilia Gruev, Christian Groß, Oliver Burke, Fabio Chiarodia, Manuel Mbom, Christian Vander (Torwart-Trainer) und Tom Cichon (Co-Trainer).

Vordere Reihe von links: Benjamin Goller, Lee Buchanan, Mitchell Weiser, Anthony Jung, Amos Pieper, Mio Backhaus, Eduardo Dos Santos Haesler, Jiri Pavlenka, Michael Zetterer, Louis Lord, Nicolai Rapp, Dikeni Salifou, Milos Veljkovic, Felix Agu, Leonardo Bittencourt und Romano Schmid.

Nach diesen zwei unnötigen und schlampig dahergespielten Niederlagen bin ich etwas skeptisch. Und dann noch Freiburg. Ein Punkt wäre meiner Meinung nach i.O.
:trost:
Nix da… jetzt erst recht, grade wegen dieser unnötigen Niederlagen und dem Beschiss … ich hoffe Duckschi und die Anderen sind richtig on Fire und werden Freiburg bestrafen…
Auf gehts Werder kämpfen und siegen …

Hoffe auf ein 1:2.
Aufstellung OW 08/15 - aber irgendwann sollte man auch den jüngeren Spielern eine Chance geben.

Dinkci mal für Ducksch einwechseln, Agu mal für Weiser...

Back