Aufstellungen und Tipps

Ergebnistip 1 : 0...

Das wird genauso laufen, wie gegen Frankfurt...

Außer Pizarro macht das 1 : 1. Bei solchen engen Spielen treffen die restlichen Stürmer leider nie... Oder hat mal jemand ein Gegenbeispiel?

Was seit ihr denn für Pessimisten? Meine Güte. Drei der letzten 4 Spiele die wir verloren haben waren gegen Top-Teams. Das gestern war nichts, aber das war auch Bayern.

Gegen Gladbach kommt der erste Sieg.

Gladbach 0 Werder 2

----------------------Wiese------------------------
---Fritz------Merte-------------Naldo-----Aymen---
----------------------Jensen-----------------------
-----------Hunt-----------------------Marin--------
-----------------------Özil (1x)---------------------
---------------Pizza (1x) ---------Almeida-----------

David, ich meinte Spiele, bei denen sich der Gegner hinten einigelt, also Gladback, Frankfurt usw. Bei so engen Spielen trifft wirklich niemand ausser Pizarro...

Bochum, Cottbus, Bielefeld, Hannover...
alles Tore von Hugo in der letzten Saison. Er muss eben auch mal geschickt werden, so wie das gestern der Fall war. Dann ist er unglaublich wertvoll. Es bestreitet ja niemand, dass Piza der einzige bei uns im Sturm ist, der sich selbstständig mal durch die halbe Abwehr pfriemeln kann. Aber wenn mal mehr vernünftige Pässe aus dem Mittelfeld bzw. von den Außen kommen, dann kann Hugo auch öfters seine klasse Schusstechnik an den Tag legen. Wieso sollte er gegen Gladbach also nicht wieder treffen, das Kreativitätsproblem in der Offensive war gestern jedenfalls schon wieder kleiner als in den Spielen zuvor.

Aufstellung so:

Wiese-Fritz-Merte-Naldo-Abdennour-Frings-Özil-Marin-Hunt-Hugo-Piza

----------Wiese----------
Fritz--Merte-Naldo--Pasanen
------Frings-Jensen--------
Marin-------------------Özil
-------Piza-Hugo-----------

2:1 :svw_applaus:

1:0 Piza
1:1 xy
2:1 Özil

Rosi für hugo
Niemeyer für Frings
Aymen für Pasanen

Sieg muss her!!!!!

ich hab grad mal nachgeschaut .. der letzte Sieg in Gladbach war am 07.02.2004. Damals Tabellenführer mit sechs Punkten Abstand zum Zweiten (Bayern). Wird also wieder mal Zeit! Beides!

Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Abdennour - Frings - Jensen, Hunt - Marin - Pizarro, Almeida

Bitte NICHT wieder Borowski und Özil aufstellen. Die brauchen mal eine Denkpause. Marin muss hinter den Spitzen aufgestellt werden, weil er im Sturm absolut fehlbesetzt ist. Almeida sollte nach seinem Tor auch mal in der Startelf bleiben...

Wenn Werder das jetzt auch noch vergeigt werd ich richtig sauer. 5 Niederlagen am Stück? :wall:

Aufstellung:

--------------------Wiese---------------------
----Fritz---Mertesacker--Naldo--Abdennour-----
--------------------Frings---------------------
-----------Jensen------------Hunt-------------
---------------------Marin---------------------
-------Almeida---------------Pizarro------------

Mögliche Wechsel:

Özil für Marin
Niemeyer für Jensen/Hunt

Tipp:

Werder gewinnt 2:1

Tippe wie CG auf einen knappen Sieg.

Aufstellung leg ich mich noch nicht fest. Wobei man Özil vielleicht mal erst auf der Bank lassen sollte. Sonst muss ich mich immer so aufregen beim zuschauen.:wild:

--------------------Wiese----------------------
Fritz----------Merte--------Naldo-----Abdennour
--------------------Frings-----------------------
---Marin-------------Özil-----------------Hunt---
----------Pizarro------------Almeida-------------

Freut mich, wie viele hier mittlerweile auch der Meinung sind, dass das eine sinnvolle Aufstellung ist (vor allem gegen defensive Gegner) :applaus:

Fragt sich nur, wie man TS davon überzeugen kann, obwohl die letzte halbe Stunde gegen Bayern in dieser Hinsicht ja schon Mut macht...

Zitat von Christian Günther;833229:
Wenn Werder das jetzt auch noch vergeigt werd ich richtig sauer. 5 Niederlagen am Stück? :wall:

Aufstellung:

--------------------Wiese---------------------
----Fritz---Mertesacker--Naldo--Abdennour-----
--------------------Frings---------------------
-----------Jensen------------Hunt-------------
---------------------Marin---------------------
-------Almeida---------------Pizarro------------

Mögliche Wechsel:

Özil für Marin
Niemeyer für Jensen/Hunt

Tipp:

Werder gewinnt 2:1

Genauso und nicht anders. :tnx::tnx::tnx:

Aber wahrscheinlich spielen wir wieder mit Marin im Sturm und Borowski und Özil von Anfang an sowie Rosenberg ab der 60.Minute... :mad:

Back