Moin,
auf geht´s in nächste Spiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstag den 17.09.2022 um 15Uhr30 bei Bayer 04 Leverkusen.
Meine Wunschstartelf sieht einige personelle Veränderungen vor, die so nicht umgesetzt werden, aber das ist meine Takik gegen Bayer 04.
Wir werden aber vermutlich wieder als Aufbaugegner dienen, wenn wir nicht endlich etwas verändern, das running System hat nicht mehr funktioniert, darum bedarf es einer Veränderung im Personal, wir haben ja genug Alternativen im Kader, jeder soll seine Chance bekommen.
Schmidt als Freigeist und dahinter Gruev als 6er endlich in die Startelf, dazu Burke für die tiefen Läufe von halblinks ins Zentrum, Rapp als echter Krieger und pendelnder 8er defensiv als Unterstützer vor der Abwehr, offensiv hinter Füllkrug für Schüsse aus der zweiten Reihe und Stark für Veljkovic als zentraler IV, Veljkovic ist als zentraler IV zu langsam und nicht stabil genug im Stellungsspiel in 1gegen1 Situationen.
Mein Tipp: 2:2
Zuletzt bearbeitet:
Am Sturm liegt es nicht, auch wenn das mit dem 11er Mist war.
Aber zugegeben hat er 100% gegeben die letzten Spiele.
der Tabelle. Wenn Seoane seinen Job retten will, muß er schon mehr vorweisen als ein Unentschieden gegen uns. Sollte uns alles in die Karten spielen!