Aufstellungen und Tipps

Sollten unmotivierte Spieler auch mal vom Trainer einen Denkzettel bekommen?

• Total voters
    274
----------------------Wiese-----------------------
Fritz------Merte--------------Naldo-----Pasanen
----------------------------------------------------
---Niemeyer--------Frings----------Artmann----
----------------------Marin------------------------
-------------Pizza-------------Moreno------------

totale defensive und mit schnellen Kontern nach vorne anders geht das glaube ich nicht gegen die bauern... kämpfen kämpfen kämpfen

Ne ordentliche klatsche würde uns bestimmt ganz gut tun ml auf dem boden der Tatsachen ankommen!!!!

Angesichts der derzeitigen Lage im Sturm würde ich sogar mal mit 4-5-1 spielen, aber das würde Schaaf nie machen....sähe dann so aus:

Wiese - Abdennour - Merte - Naldo - Fritz
Frings
Marin Jensen Hunt
Özil
Pizarro

so spiele ich es seit langem schon auf der Playstation, da klappt das prima und weniger Tore fallen auch nicht, weil Marin und Hunt immer wieder in die Spitze stoßen können...Tut mir Leid, aber ich sehe halt alle drei anderen Angreifer momentan nur als Auswechsspieler für Pizarro und Marin ist kein Stürmer, genausowenig wie Hunt:wall:

Robben und ribbery verletzen sich doch wieso, ob beim trainin, oder beim kochen im eigenen Essenshaus (haben die bestimmt), und wenn dan macht das Naldo wie bei Klose:D
wir werden locker 3:1 gwinnen, weil wenns schwer wird strengen die sich an!
Piza,Hunt und Naldo:tnx: machen die tore

Hoffe auf ein Unentschieden, träume von einem knappen Sieg :)

Defensive Aufstellung, vorne nur Pizarro.
Rosenberg, Özil, Marin auf die Bank.
(Wäre da nicht die Sache mit den Moreno-Palmeiras Verhandlungen, würde Rosenberg
auf der Tribüne sitzen und Moreno auf der Bank)

Versuchen, so lange wie möglich keine Tore zu kassieren.
Hoffen, durch einen Konter zu einem Tor zu gelangen.

Ist natürlich die Frage, wie beide Seiten in die Partie gehen, ob sich beide hintenreinstellen oder Druck machen. Naja. Wir werden sehen. ;)

Und die Stimmung ist am Boden...

Oh, seid ihr pessemistisch... Ich sag nur:

Auf gehts Werder schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooor...

:svw_schal:

Ich glaube an unsere Mannschaft. Wenn nicht jetzt, wann dann???

Wenn wir in Führung gehen ist ein Sieg drin. Nachdem ich vor Rückrundenstart und besserer Motivation 4 Punkte erwartet habe, müssen in der derzeitigen Tabellensituation 3 Punkte her... Ich kann mir nur nicht vorstellen wie.
Tippe mal auf einen 2:0 Sieg für die Bauern

Wenn wir schon verlieren dann bitte 0:3 oder so, ohne Chance. So bitter sich das auch anhört. Ist natürlich das letzte was ich will, aber ein super Spiel und dann eine knappe Niederlage würde vielleicht alles nur noch schlimmer machen (nach dem Motto; wir haben unglücklich verloren und haben gesehen das wir eigentlich doch ganz oben hingehören).

hoffentlich gewinnen wir aber eine niederlage wäre auch nich schlecht. denn bremen muss einfach mal einen dämpfer kriegen . ich würde es mir ja wirklich wünschen das sie gegen bayern gewinnen aber mit so einem auftritt wie in frankfurt kann man nich mal gegen cottbus gewinnen. bremen muss jetzt wieder spitzenfußball spielen

deshalb steht auf wenn ihr bremer seit :svw_schal:

Na ja, Bayern ist klarer Favorit, die wollen schließlich Meister werden. Für Werder geht es eigentlich
um nichts mehr. Von daher glaube ich an einen glatten Bayern-Sieg. Ob für Werder in den Pokal-
Wettbewerben etwas laufen wird, wird sich zeigen. Spiele wie in Frankfurt, wird es für Werder
immer wieder geben. Damit müssen wir uns (leider) abfinden. Allerdings wird Werder unter Thomas
Schaaf auch immer eine gewisse Qualität besitzen, die zumindest für das obere Mittelfeld reichen
wird. Mehr gibt die Kombination aller Beteiligten zur Zeit eben nicht her.

Werder wird siegen!

3:1 wird das ergebnis lauten!

Tore: 2xpizza, 1xözil!

:svw_applaus:

Na ja, Bayern ist klarer Favorit, die wollen schließlich Meister werden. Für Werder geht es eigentlich
um nichts mehr. Von daher glaube ich an einen glatten Bayern-Sieg. Ob für Werder in den Pokal-
Wettbewerben etwas laufen wird, wird sich zeigen. Spiele wie in Frankfurt, wird es für Werder
immer wieder geben. Damit müssen wir uns (leider) abfinden. Allerdings wird Werder unter Thomas
Schaaf auch immer eine gewisse Qualität besitzen, die zumindest für das obere Mittelfeld reichen

Dass das nicht stimmt, haben weite Teile der Hinrunde gezeigt.

Ein Ergebnis mag ich nicht tippen. Glaube aber, dass wir nach dem Bayernspiel 9 Heimspiele mit weiterhin nur 3 Siegen haben werden. Eine niederschmetternde Bilanz auf Niveau einer höchst mittelmäßigen Truppe.

Nun lasst Euch mal nicht in's Bockshorn jagen. So eine Übertruppe sind die Bayern aktuell auch nicht. Richtig, die haben die letzten Spiele gewonnen aber die Frage ist wie und gegen wen (H96,Bochum,BSC etc.).Das Bremen mehr Leidenschaft zeigen muß als in den letzten Begegnungen ist klar, aber hoffnungslos ist die Angelegenheit sicher nicht. Mindestens ein Unentschieden ist drin.

Ein Ergebnis mag ich nicht tippen. Glaube aber, dass wir nach dem Bayernspiel 9 Heimspiele mit weiterhin nur 3 Siegen haben werden. Eine niederschmetternde Bilanz auf Niveau einer höchst mittelmäßigen Truppe.

Leute jetzt haltet aber wirklich mal den Ball flach! Ich bin nach den letzten Wochen, vor allem nach dem Stadionbesuch in Ffm, auch bedient. Aber unsere Auswärtsbilanz ist dafür erste Sahne auf höhe eines Titelanwärters...
Insgesamt kommt damit ein derzeit perspektivloser 6. Platz raus, aber noch nicht niederschmetternd.

Back