Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stand: Sonntag
Wiese 100%
Fritz 100%
Mertesacker 100%
Naldo 100%
???
Frings 100%
???
???
Özil 100%
Pizarro 100%
???
Abdennour 60% Pasanen 40%
Jensen 30% Hunt 30% Borowski 20% Marin 20%
Marin 30% Almeida 20% Rosenberg 10% Moreno 40 %
Die Kombination von Frings mit Jensen oder Boro in der Mitte ist schwach. Ich glaube, es ist viel besser, wenn Fritz mit Frings und Jesen in der Mitte spielt.
------------Wiese------------
Petri---Merte---Naldo---Aymen
------------Frings------------
Fritz-------------------Jensen
-------------Özil-------------
-------Pizza------Hunt-------
Marin sollte eingewechselt werden.

Erstens: Warum werden die Bayernspieler so hochgejubelt, die sind in der Bundesliga "Weltklasse" aber in anderen int. Ligen waren sie auf der Bank! da sieht man wie schwach die BL ist.
So mit der Aufstellung gweinnt Werder gegen die "Übermanschaft"
Wiese
Fritz Naldo Per Abdenour
Marin Bargfrede Özil Hunt
Pizza Almeida (Moreno ehrlich!)
willse nicht die Abwehr noch durch rosi, moreno, testroet und Ayik ersetzen ?
gegen bayern eine viel zu offensive aufstellung
4-4-2 Moreno optional, hat noch nie mit Pizza gespielt, denke das klappt
du hast aber dahinter 3 spieler im Mittelfeld die offensiv spielen , 2 davon arbeiten gar nicht mit nach hinten, Hunt macht das ja doch öfter ...
aber insgesamt würde ich Pizza + Hunt/Marin im Sturm aufstellen
Werder muss mit echten Stürmern spielen, also Marin zurück ins MF und dann die Bälle über aussen rein!
dabeiwenn mit 2 echten stürmern, dann muss entweder Özil, Hunt oder Marin draußen bleiben, weil wir sonst einfach mit 5 Spielern spielen die defensiv keine stärken haben .
Problem - wer soll denn Robben aufhalten von unseren AV´s? Das Ding geht voll in die Hose. Ich will gar nicht über eine Aufstellung nachdenken, nach der heutigen Leistung haben wir gar nicht genug Spieler, die es verdienen in der nächsten Woche auf dem Platz zu stehen.
Wenn man dem Bayern-Motivationsfaktor mit hinzu rechnet denke ich ein klares 0:2!:wild:
Gefällt mir auch, nur dann sollte als Pendant zu Fritz ein Flügel-stärkerer-Spieler als Jensen auflaufen (Hunt oder Marin).
Hunt würde ich im Sturm bei dieser Aufstellung durch Almeida, da wesentlich kopfballstärker, ersetzen.
(1) Wiese
(3) Pasanen (29) Mertesacker (4) Naldo (16) Abdennour
(22) Frings
(8) Fritz (10) Marin
(11) Özil
(24) Pizarro (23) Almeida
Bank:
(33) Vander - (15) Prödl, (25) Niemeyer - (6) Borowski, (14) Hunt, (20) Jensen - (39) Moreno
Ich bin einmal gespann, was die Umfrage ergibt!
Bisher war es immer so, das bei der Zusammenfassung das das Diagramm überwiegend bei einem Sieg von Werder steht!
Wenn man optimistisch ran geht, muss dort allerdings die Mehrheit sagen das Bayern gewinnt!
Setzt beim voten bitte die Werderbrille ab, es soll dort nicht ein Wunschergebnis stehen!
Es wird eher eine Fanfreundschaft mit den Bayernfans geben als dieses Spiel zu gewinnen!
Man muss bei diesem Spiel eben einfach realistisch sein!:stirn:
Ich finde, nur wenn Werder so wie die Frankfurter spielten, dann kann höchstens noch ein Unendschieden raus kommen!
Werder kann aber nicht wie die Frankfurter spielen, denn dafür fehlt bei den Werderspielern das Verständnis!
Daher vermute ich es wird leider eine hohe Niederlage geben! Mein Tip 1:5 :o
Bayern braucht daher nur abwarten, um Werder auszukontern! :eek:
(Robben + Ulitzsch reichen alleine dafür!)
Es wird für Bayern leider das leicheste, von allen Spielen gegen Werder!
Ein Tor schießt aber noch Claudio Pizarro :svw_schal:
Aufstellung: Werder - Bayern 1:5
-----------Wiese------------
---Fritz-Merte-Naldo-Aymen--
-----------Frings------------
------Özil----------Marin-----
-----------Hunt-------------
--------Pizza---Hugo--------
P.S. Özil wird sich bestimmt zereissen gegen seinen künftigen Arbeitgeber!

Wiese
Fritz Naldo Per Abdenour
Marin Bargfrede Özil Hunt
Pizza Almeida (Moreno ehrlich!)

Aber ich könnte hier im Forum manchmal einfach nur kotzen
Ich wette, hätten wir gestern in Frankfurt 3-0 gewonnen würden die Prognosen wieder ganz anders ausschaun (3-1,4-1,....für uns)
Ich habe natürlich erwartet, dass die Mannschaft nach drei grottenschlechten Ligaspielen in Folge ganz anders an das Frankfurtspiel herangeht, konzentriert nach vorne spielt, Einsatz und Leidenschaft und Kampf zeigt. Hat sie alles nicht, obwohl vorher noch groß getönt wurde, man wolle unbedingt Revanche für das Hinspiel. Was soll man jetzt von irgendwelchen Kampfesansagen halten? Bevor mich die Spieler nicht endlich wieder eines besseren belehren, glaube ich an gar keinen Punkt mehr und wenn Selbstzufriedenheit, Lust- und Einsatzlosigkeit nicht ganz bald wieder abnehmen, sind wir auch auf dem besten Weg dahin, denn mit der Einstellung aus den letzten Spielen werden wir mal so gar nichts gewinnen.