Aufstellungen und Tipps

Sollten unmotivierte Spieler auch mal vom Trainer einen Denkzettel bekommen?

• Total voters
    274
Endstand 1:3. Gomez macht 2 Tore. Er trifft ja gerne gegen Werder...
Werder wird zwar besser spielen als gegen Frankfurt (ist ja auch nicht schwer), aber dennoch keine Chance haben. Bayern ist wieder in einer Super Form.

Naja, super in Form würde ich jetzt nicht gerade behaupten, wenn man richtig dagegen hält wie Hoppenheim am Freitag in der ersten Halbzeit, dann geht da definitiv was.

Die Frage ist, ob man dazu in der Lage ist... ich rechne wohl auch mit einer Niederlage... würde mich aber auch damit abfinden solange die Einstellung stimmt.

Hoffen tu ich natürlich auf einen Sieg. ;)

Ich würde so spielen lassen

wiese - fritz,naldo,merte,pasanen - jensen,frings - marin,hunt - pizza,hugo

also mit ner doppelsechs und marin und hunt über aussen,wobei beide auchmal die seite wechseln um für überraschungsmomente zu sorgen.Abdennour würde ich dann wieder in Gladbach spielen lassen.

Mein tipp
Nach 45 min werden die seiten gewechselt

Ich glaube nicht, dass wir gegen Bayern gewinnen können, ich denke eher, dass wir 3:1 oder 4:1 untergehen werden.

----------------Wiese----------------
Fritz--------Merte-Naldo-------Petri
----------Frings------Ziggy----------
---------------------------------------
-------Hunt---------------Marin-----
-----------Pizarro--Almeida---------

60' Petri -> Aymen
67' Niemeyer -> Özil
73' Almeida -> R:rolleyes:senb:mad:rg

Werder 1:4 Bayern

1:0 Hunt
1:1 Gomez
1:2 Schweinsteiger
1:3 van Buyten
1:4 Badstuber

MEine Meinung Özil, Hunt und marin zusammen passt derzeit nicht also je Spiel einer auf die Bank und weil ich fair bin immer schön abwechselend.

Gegen Bayer so:

Wiese
Fritz-Naldo-Merte-Aymen
Frings Niemeyer
Hunt - Marin/Özil
Pizza-Almeida

Ganz wichtig sind aus meiner Sicht 2 echte Stürmer im Strafraum des Gegners...

Tip wie das Hinspiel 1:1

Yap, sehe ich genauso: immer die beiden besten aus unserem "magischem :lol: Dreieck" spielen lassen, allerdings mit Jensen statt mit Niemeyer.
Würde mich nicht wundern wenn das Ding am Ende 0:0 ausgeht, alleine schon deshalb weil alle von einer Klatsche ausgehen...

Naldo trifft einmal die Latte, ansonsten von uns nix, Timmey in Höchstform bei gefühlten 10-12 100%igen Torchancen der Bauern :rolleyes:

7:0

Die Luschen werden sich über den Abpfiff freuen. Robben wird mitte der 1. Hälfte ausgewechselt um ihn zu schonen.

@staubsaugernase
es macht so richtig Spaß, hier im Forum, eure Einträge zu lesen. Ich als Außenstehender denke mal, das ihr mit eurer Mannschaft eigentlich zu hart umgeht. Ihr habt eine tolle Mannschaft. Das ihr gegen die Eintracht verloren habt, ist meines Erachtens, eine reine Kopfsache. Wir waren für Werder schon immer eine Hämorrhoide. ;)
Was euch gut tun würde, nix gegen Schaaf, wäre mal ein neuer Coach. Werder kommt mir vor wie Dornröschen, Tiefschlaf und der Prinz ist in weiter Ferne.
Übrigens, Staubsaugernase, nix gegen deine Beiträge, sie sind OK, nur solltest du nach einigen Zeilen mal einen Absatz machen, das schont die Augen, echt!

Tipp gegen Bayern: Werder - Bayern 2-2

Aufstellung:

Wiese
Fritz Merte Naldo Aymen
Frings Jensen
Marin Hunt
Pizarro Almeida​

Tipp: 0:2, Tore: Gomez, Ribery

Spielverlauf: Bayern in allen Belangen überlegen, aber timmi erwischt mal wieder nen Glanztag und sichert uns das 0:2

Wiese
Fritz, Naldo, Merte, Pasanen
Frings
Jensen, Hunt
Marin
Pizarro, Almeida

Gehe stark davon aus, dass wir das Spiel verlieren werden. Hoffe aber, dass wir irgendwie einen Punkt holen können. Desweiteren wünsch ich mir von Naldo, dass er mir einen Grund zur Freude gibt :D

----------wiese----------
----- prödl/pasanen------
-fritz-----frings----(fritz)-
--hunt----özil----marin---
----pizarro--almeida------
---mertesacker-naldo-----

Wiese im Tor, Prödl oder Pasanen als Abwehrspieler, je nach Spielstand auch mit im Sturm
(zumindest Prödl)
Frings als 6er, Fritz nimmt Robben in Manndeckung.
Dann Hunt, Özil, Marin im Offensiven Mittelfeld.
Pizarro, Almeida, Mertesacker und Naldo bilden den Sturm.
Endstand: 7:3 - Hoffentlich für uns.

Eine Klatsche ist im Moment sowieso wahrscheinlich, also warum nicht mal den Gegner
überraschen und etwas ganz Neues ausprobieren.

Alternative Aufstellung, falls man es doch etwas defensiver angehen will:
-------------wiese-----------
----mertesacker--naldo-------
fritz-pasanen-prödl-abdennour
-------frings---niemeyer-----
---------marin/hunt----------
----------pizarro------------
Endstand: 1:0 (durch Pizarro).

-----------Wiese-----------
---Fritz-Merte-Naldo-Aymen-
-----------Frings-----------
------Boro------Jensen-----
-----------Marin------------
--------Pizza---Hugo--------

Hunt zu blass, Özil zu Lustlos und Rosenberg bestätigt seinen Abgang im Sommer. Der einzige der wollte war Marin. Für mich ist das die einzige logische Konsequenz aus dem Frankfurt-Spiel. :wall:

@Aymen: Du musst dem Robben das Spiel kaputt machen...und ihn am besten gleich mit...

Ja, das ist eine gute Idee. Wird leider nicht so kommen. Wir müssen einfach hoffen das Özil gegen Bayern mal wieder Lust hat zum Fussball spielen.

Wiese-Fritz-Mertesacker-Naldo-Aymen-Frings-Jensen-Marin-Hunt-Almeida-Pizarro.

Özil für das Erste auf die Bank, dann so gegen Beginn der Zweiten Halbzeit einwechseln, wenn es nicht so gut läuft.

Falls die Mannschaft vergessen haben sollte, wie man gewinnt, hier schauen:

http://www.youtube.com/watch?v=4ShahjJYfzE

Auch wenn mich alle für blöd erklären. Ich bin Optimist und wenn sich alle reinhängen, dann können die Bauern auch bezwungen werde(r)n.

Hochmut kommt vor dem Fall...

und davon haben die Bauern ja aktuell wieder genug.

Wir siegen!

3 : 1

:svw_applaus::beer::applaus:

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Abdennour
Frings
Jensen - Niemeyer (Hunt)
Marin
Pizarro - Almeida​

Hauptsache ich muß den lustlosen Özil nicht ertragen. Der Junge verkraftet den Hype um seine Person nicht *wuerg*

Tipp: 2:2

Wo sind wir hier eigentlich langsam das sich einige wünschen das unsere den gegner kaputt tretten !?
Also ein bisschen auf die "füsse" tretten ist ja ok , aber zu schreiben das man Robben kaputt tretten sollfinde ich unter aller sau !

So zum tipp : Mit der einstellung von gestern 1-4 (vorrausgesetzt Pizzaro spielt mit) !
Mit einer kämpferischen einstellung 2-2 oder mit etwas Glück ein Sieg !
Evtl sollte TS Özil mal die erste HZ auf die bank setzen vielleicht hilft das und er bekommt wieder etwas lust !

Back