Aufstellungen und Tipps

Tippe auf ein mühsames Unentschieden.

Bei der Eintracht rappelt es in der Kiste, der Trainer und der Verstandschef sind aneinandergerasselt, die Mannschaft wurde nicht verstärkt...

Dies läßt ja auf Werder als Sieger schließen aber diese "verdammten" Rückrundenstarts! :(

Grüße

Ein ehemaliger Rückrunden-Optimist

Wiese
Fritz, Merte, Naldo, Petri
Jensen, Frings, Özil, Hunt
Marin, Piza

ich würde zwar lieber marin draußen lassen und dafür notfalls auch niemanden aufstellen, aber das wird wohl nicht passieren:D

Wiese
Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
Frings
Hunt - Jensen
Özil
Pizza - Marin​

Alternativ Boro für Jensen und einen der drei Stürmer für Marin.

Tipp: 1:3

auswärtssieg. 2-0!!

pasanen schiesst n TOR! wie damals im heimspiel aus 35 metern :svw_applaus:

also auf gehts WERDER kämpfen und siegen! :applaus::applaus::applaus:

Es bleibt eine geniale und sehr schöne Dachkonstruktion. Auch ohne das überflüssige Innendach.

Überflüssig ist so ein Innendach eigentlich nicht, gerade jetzt im Winter. Nur blöd wenn man es gerade bei den Bedingungen, die das Spiel beeinflussen können, nicht geschlossen werden darf. Insofern ist DIESES Innendach tatsächlich eine überflüssige Fehlkonstruktion. Schalke und Düsseldorf zeigen, wie es besser geht.

Überflüssig ist so ein Innendach eigentlich nicht, gerade jetzt im Winter. Nur blöd wenn man es gerade bei den Bedingungen, die das Spiel beeinflussen können, nicht geschlossen werden darf. Insofern ist DIESES Innendach tatsächlich eine überflüssige Fehlkonstruktion. Schalke und Düsseldorf zeigen, wie es besser geht.

Bei Schneefall und Unwetter muss dasdach offen bleiben. Bei strahlenden Sonnenschein kann es geschlossen werden. :confused:
Muss dir zustimmen. Irgendwie nutzlos das Dach.

wir gewinnen so oder so,
von daher stell ich nach sympathie auf :18:

..............Wiese
Fritz – Merte – Naldo – Petri
..............Frings
...Niemeyer.........Boro
.............Jensen
........Pizarro......Rosi

Ich möchte ja so gerne Optimist sein, aber ich habe zu viele Male die Werder-Crew beim ersten Rückrundenspiel wintermüde auf dem Platz stehen sehen. Andererseits hatten wir noch nie so eine kurze Pause, die hat sich ja kaum zum Einschlafen gelohnt. Nichtsdestoweniger hat der SVW zum Schluss 6 Punkte verschenkt, oder besser 3 verschenkt und 3 verloren. Nun ja, war Weihnachtszeit.
Frankfurt ist waidwund. Unser Förster hier hat mir gesagt (hier sind zuviele Wildschweine), wenn man eine Wildsau angefahren hat, nur nicht der Blutspur folgen, denn selbst Leoparden trauen sich nicht in die Nähe eines waidwunden Keilers. Denn die sind wütend, spüren nichts mehr, nur noch Raserei. Denen ist alles zuzutrauen.
Jetzt will ich keinen Menschen als ein Tier bezeichnen und die Frankfurter schon gar nicht als Schwarzkittel, da sei Grabowski vor, aber man darf sie auf keinen Fall unterschätzen. Wir brauchen eine felsenfeste Verteidigung, innen und außen. Frankfurt wird Abstiegsfußball spielen. Zumachen und kontern.
Ein Fehler und der Bus nach "Oben" ist weg.
Gruß an alle! Freuen wir uns auf eine spannende Rückrunde. Bleibt gesund!
Besonderen Gruß an Claus L.!

Ich möchte ja so gerne Optimist sein, aber ich habe zu viele Male die Werder-Crew beim ersten Rückrundenspiel wintermüde auf dem Platz stehen sehen. Andererseits hatten wir noch nie so eine kurze Pause, die hat sich ja kaum zum Einschlafen gelohnt. Nichtsdestoweniger hat der SVW zum Schluss 6 Punkte verschenkt, oder besser 3 verschenkt und 3 verloren. Nun ja, war Weihnachtszeit.
Frankfurt ist waidwund. Unser Förster hier hat mir gesagt (hier sind zuviele Wildschweine), wenn man eine Wildsau angefahren hat, nur nicht der Blutspur folgen, denn selbst Leoparden trauen sich nicht in die Nähe eines waidwunden Keilers. Denn die sind wütend, spüren nichts mehr, nur noch Raserei. Denen ist alles zuzutrauen.
Jetzt will ich keinen Menschen als ein Tier bezeichnen und die Frankfurter schon gar nicht als Schwarzkittel, da sei Grabowski vor, aber man darf sie auf keinen Fall unterschätzen. Wir brauchen eine felsenfeste Verteidigung, innen und außen. Frankfurt wird Abstiegsfußball spielen. Zumachen und kontern.
Ein Fehler und der Bus nach "Oben" ist weg.
Gruß an alle! Freuen wir uns auf eine spannende Rückrunde. Bleibt gesund!
Besonderen Gruß an Claus L.!

sehr guter beitrag :D

dennoch halte ich diese metapher für nicht anwendbar. nur weil die eintracht nun "weidwund" ist, kann sie nicht jedes team schlagen bzw. tut dies auch.
dann würde z.B. die hertha nicht so weit unten stehen, die ist seit geraumer zeit weidwund hehe
dennoch will man gewarnt sein, da gebe ich dir recht. eine position als förster halte ich trotzdem nicht erforderlich in unserem führungsstab.

gruß aus der UNB ;)

Tipp:

Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:3 (0:1)

Tore:

0:1 Jensen
1:1 Keine Ahnung :D
1:2 Pizarro
1:3 Özil

:svw_schal::svw_applaus:

Back