Aufstellungen und Tipps

9a934fa9-519b-4857-b753-6083a6ba56dd

Moin,

auf geht´s ins Auswärtsspiel unseres SV WERNER BREMEN gegen den FC Erzgebirge Aue am Sonntag den 08.05.2022 um 13Uhr30.

Konzentriert bleiben und geschlossen als Mannschaft verteidigen und angreifen, nur das ist der Schlüssel zum Erfolg, arbeiten nicht alle mit, wird es gegen jeden Gegner schwer.

Ich habe volles Vertrauen in unsere Jungs und bin mir sicher, sie zahlen es geschlossen mit einer Leistungssteigerung zurück.

Spielt einfach Fussball mit Herz und Verstand!

Mein Tipp: 1:3 Auswärtssieg!

Meine Wunschstartaufstellung: Sollte Leo erneut nicht zünden, spätestens zur Halbzeit Schmidt rein!!!

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

21f13d6c4a2784febb48448e02eb5d29.gif

Zuletzt bearbeitet:
Der kommende Spieltag hat für Werder den Vorteil, dass in Aue erst am Sonntag gespielt wird.
Darmstadt spielt am Freitag in Düsseldorf , Schalke gegen St. Pauli sowie der HSV spielen am Sonnabend.

Werder sollte nur zu sich schauen.
Noch 2 Spiele, beide mehr als machbar. Also auf den Platz, 90 Minuten Fussball spielen und 2 Siege holen, gut ist.

180 Minuten alles geben, Gehalt verdoppeln, oder sich einen neuen Verein suchen...

Ein 2:0 im eigenen Stadion wegschenken als Tabellenführer - das war unnötig und dumm.:opa:

Aue bekommt haue = 0:5

DJ Bittencourt könnte mal ein Tor machen, vielleicht kauft dann ein Verein den Leo im Sommer.

Zuletzt bearbeitet:
Finde es auch eher so das es für uns ein Nachteil ist, am Sonntag zu spielen. Falls wir aber wirklich den maximalen Druck brauchen wäre es vielleicht hilfreich sollten wir zu dem Zeitpunkt auf Platz fünf stehen im schlimmsten Fall.

Grosser Coronaausbruch bei Pauli...:kotz:

Egal, wir schauen auf uns, Vollgas!:trommel::trommel::trommel:

Entscheidend wird sein das bei uns ein Corona-Ausbruch nicht stattfindet .
ich halt mich mal an ein Zitat von Otto R. " Ein 22 : 0 wäre nicht schlecht " :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
Mir würde schon ein 19 :1 reichen , weil , habe mal selbst so ein Ergebnis erreicht , frag mich immer noch wie der Gegner ein Tor geschossen hatte .

Ich hab gerade noch überhaupt keinen Plan, wie ich das Spiel tippen soll.
Sieg muss her, ganz klar.
Wird aber wenn, dann wieder gezittert bis zum Ende und wohl eher ein knappes Ergebnis.
Torverhältnis is eh schon jenseits von Gut und Böse.
Es zählen sowieso nur noch Punkte.

Auf das Torverhältnis können wir eh nicht mehr bauen .
Es muss wie gegen Kiel schnell ein Tor fallen , sonst fängt die Birne an zu arbeiten und darin sind wir aber sowas von schlecht .
Unsere beiden Vögel könnten einfach mal die hälfte ihrer Chancen nutzen , dass würde schon reichen , auf den Rest der Truppe
will ich erst gar nicht bauen .

Werder sollte nur zu sich schauen.
Noch 2 Spiele, beide mehr als machbar. Also auf den Platz, 90 Minuten Fussball spielen und 2 Siege holen, gut ist.

180 Minuten alles geben, Gehalt verdoppeln, oder sich einen neuen Verein suchen...

Ein 2:0 im eigenen Stadion wegschenken als Tabellenführer - das war unnötig und dumm.:opa:

Aue bekommt haue = 0:5

DJ Bittencourt könnte mal ein Tor machen, vielleicht kauft dann ein Verein den Leo im Sommer.
tauschen mit Max Kruse

Neben den bekannten Stärken das leisten, was sie gegen Kiel vermissen ließen, Zweikämpfe annehmen und Laufbereitschaft erhöhen, dazu seitens der Bank erkennbare Lücken erkennen und schliessen (s. gegen Kiel rechte Abwehrseite), dann sollte es klappen.
Motivation bis unter die Haarspitzen setze ich voraus. Es bleibt spannend........

Back