Aufstellungen und Tipps

Ich gehe davon aus, dass Kiel sehr defensiv spielen und ab und zu auf Konter setzen wird. Da Werder sich schwer tut gegen tiefstehende Mannschaften, kann es entscheidend sein, möglichst schnell in Führung zu gehen.

Es können noch zwischen 0 und 9 Punkten geholt werden. Denkt an die letzte Saison: da brauchten wir nur 1 Sieg und wie war das Ergebnis :wall:.

Nehmen wir einfach mal an S04 gewinnt seine letzten 3 Spiele - durchaus möglich; Torrodde will die Torjägerkanone ...
und die Mannschaft hat Angst vor den Fans - Versagen ist dort verboten :ugly: :D.

:ugly:)

Schalke hat ein schweres Restprogramm. Heute in Sandhausen, eine der besten Rückrundenmannschaften, danach gegen Pauli und dann Nürnberg. Da kann man schon mal ein paar Pünktchen liegen lassen.

Langsam geht's bei mir auch los, das mulmige Bauchgefühl, dass bestimmt jeder von euch kennt.
So ne Mischung aus Aufregung, Freude und Angst :lol: Naja, dieses Jahr nicht so viel Angst. :D
Fühlt sich jedenfalls anders an als die ganzen beschissenen Jahre die wir hinter uns haben.
Dachte nicht, dass so ne Zweitligasaison so viel Spaß machen kann. :trommel:
Bald is sie vorbei und ich find's schon irgendwie auch ein bisschen schade, dann geht's wieder los mit Abstiegsangst und Klatschen gegen die Bayern :rolleyes: Ne. Noch nicht. :D
Naja, warten wir erstmal ab. Wir haben noch nichts erreicht, also nicht dass jetzt welche denken ich bin hier schon längst mit Werder im Geiste aufgestiegen. :opa: Wir brauchen noch 2 Siege glaub ich. Heute würd ich mal gerne damit anfangen einen davon einzutüten! :schal:
Ich rede zuviel. :lol: Is die Aufregung, sorry :D

Ach ja: 2:1 falls ich's hier nicht schon geschrieben habe. :D

Dann gebe ich auch mal einen Senf dazu:
Ole Werner hat recht, wenn er sagt, dass gegen Saisonende manche Gegner befreit aufspielen, wenn sie (quasi) gerettet sind.
Ich bin trotzdem positiv:
- Werder ist einfach sehr stabil, hat keine schlimmen Ausreißer, verliert einfach nicht.
- Der "Flow" ist ganz angenehm: Man war jetzt nicht durchgängig auf Platz 1 und kann jetzt alles verlieren, sondern kam von hinten, war eher der Verfolger, der jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt oben steht.
- in sehr wichtigen Spielen sind die älteren, erfahrenen Spieler tendenziell besser, und davon hat Werder genug.
- man braucht nicht neun Punkte, eine normale Ausbeute aus den letzten Spielen reicht.

Tipp: Werder - Kiel 1:0, Tor: Weiser

FRf4_gYWYAABv5a

Die werden die letzten 3 Spiele nichts mehr anbrennen lassen.
Ich Tippe auf SSS für den Rest der 2. Ligasaison!

Back