Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wer soll das Tor für Werder schießen?![]()

Jetzt wird gejammert..Ich persönlich fand ihn jedoch richtig stark in seiner Rolle 
Am Ende würde Friedl alleine in der IV auflaufen, weil alle anderen verletzt oder außer Form sind.Gross wollten doch hier Einige eh nicht in der IV sehen, angeblich zu schlechtJetzt wird gejammert..Ich persönlich fand ihn jedoch richtig stark in seiner Rolle
![]()
Das kannst du generell nicht machenAm Ende würde Friedl alleine in der IV auflaufen, weil alle anderen verletzt oder außer Form sind.
Das kannst du aber gegen Schalke nicht machen.
Wie gesagt, bin mit seinen Leistungen in der IV mehr als zufrieden gewesen.
Wenn ich dagegen meistens ein Veljkovic rumeiern sehe wird mir schwindelig 
Traue ihm das irgendwie zu, Eier hatte er schon immer.
Wer fehlt da? Hoffentlich Terodde. Der Typ ist in Liga 2 echt der Lewandowski schlechthin.Das kannst du generell nicht machenWie gesagt, bin mit seinen Leistungen in der IV mehr als zufrieden gewesen.
Wenn ich dagegen meistens ein Veljkovic rumeiern sehe wird mir schwindelig
Es ist jetzt so wie es ist, bei Schalke fehlen auch 4-5 Leute..
Ne, der nicht..Vindheim, Ouwejan, Latza eventuell Bülter und Sané..Pieringer und Churlinov sind auch verletzt.Wer fehlt da? Hoffentlich Terodde. Der Typ ist in Liga 2 echt der Lewandowski schlechthin.
Bei uns die IV, bei Schalke die AV hab ich mir sagen lassenNe, der nicht..Vindheim, Ouwejan, Latza eventuell Bülter und Sané..Pieringer und Churlinov sind auch verletzt.
Steht zumindest so in einem Bericht von heute..Bei uns die IV, bei Schalke die AV hab ich mir sagen lassen