Aufstellungen und Tipps

Dann hoffe ich du hast bei so einer klaren Sache ordentlich gewettet, ist ja geschenktes Geld. :top:

Für mich ist das Spiel "offen" und wird im Laufe des Spiels entscheiden.
Beide Mannschaften sind auf Augenhöhe, sehe leichte Vorteile für Schalke.

Wird ein feines Spiel. Vom Ergebnis alles möglich, Werder ist auch nicht besonders stabil.
Die Tagesform wird viel entscheiden, aber Schalke hat einen guten Job gemacht - traue Schalke auch zu uns aus dem Stadion zu "prügeln".

Wird wohl das Spiel des Jahres - Die Quoten sind übrigens total ausgeglichen.

Bin gegen ein Unentschieden, allein weil es noch ein 6 Punkte Spiel gibt.

Mal sehen welche Mannschaft sich durchsetzt. Werder hat immer noch ein Hühnerhaufen Syndrom.

S11 bitte ohne Leo, der kann gern als Joker kommen. Tippe aber es wird auf Erfahrung gesetzt.
Ich wäre auch mit nem Punkt zufrieden, wenn das St. Paulispiel ebenfalls Unentschieden ausgeht.
Möchte aber natürlich gewinnen. Das Momentum spricht aktuell für Schalke, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, zum 6. Mal in Folge zu gewinnen, äußerst gering. Haben es doch die Bremer nur sieben Mal in Folge geschafft. :kaffee:

Auf jeden Fall eine coole Aktion von Schalke. Muss man ihnen mal lassen nach den gsnzen Skandalen um Tönnies und Gazprom. Oder gerade weil?
Man muss den Schalkern auch lassen, dass sie gehandelt haben. Egal wie man die Sache sieht, sie haben jedenfalls Haltung gezeigt. Das kann man nicht von allen Vereinen, die mit Katar usw. paktieren, behaupten.

Finde Schalke geht insgesamt den richtigen Weg.

Ein schönes Duell der Absteiger nachdem man sich nun akklimatisiert hat in der 2.Liga.
Die Vereine sind unterschiedliche Wege gegangen, wird spannend wer im direkten Duell die Oberhand gewinnt.

Bitte kein 1:1. We dare - we win - oder bekommen eine auf die Mütze.

Werder ist sehr berechenbar, mal sehen wie Schalke uns knacken will...

Man muss den Schalkern auch lassen, dass sie gehandelt haben. Egal wie man die Sache sieht, sie haben jedenfalls Haltung gezeigt. Das kann man nicht von allen Vereinen, die mit Katar usw. paktieren, behaupten.

Nach Skandalen um Tönnies, um Gazprom und nach dem Abstieg haben die möglicherweise tatsächlich so etwas wie ein kleines Aha-Erlebnis gehabt. "Haltung", das ist mir im Zusammenhang mit Schalke 04 aber dann doch noch ein wenig zu gewagt formuliert.

Ich mag diesen Verein ungefähr so gern wie Fußpilz. Ich hoffe sehr auf einen Werder-Sieg und wäre mit einem Remis bei denen keinesfalls zufrieden!

Nach Skandalen um Tönnies, um Gazprom und nach dem Abstieg haben die möglicherweise tatsächlich so etwas wie ein kleines Aha-Erlebnis gehabt. "Haltung", das ist mir im Zusammenhang mit Schalke 04 aber dann doch noch ein wenig zu gewagt formuliert.

Ich mag diesen Verein ungefähr so gern wie Fußpilz. Ich hoffe sehr auf einen Werder-Sieg und wäre mit einem Remis bei denen keinesfalls zufrieden!
Ich frage mich a) ob es überhaupt einen wirklichen Tönnies-Skandal gab und b) was das jeweils mit Schalke zu tun hatte. (schließlich hat er bei den kontroversen Vorgängen nicht im Namen von S04 gehandelt.)
Ich glaube aber, dass Vereine wie Werder und Schalke Zusammen-HALTEN müssen, damit wir in der ersten Liga eines Tages wieder Spaß haben können.

Ich hatte ja gehofft, dass die Schalker Siegesserie bis zum Spiel gegen Werder anhält, damit sie dann endlich gebrochen werden kann.

Nach dem Spiel gegen den FCN muss ich aber sagen, dass Werder auf Schalke nur annähernd eine Chance haben wird, wenn ENDLICH mal wieder 3 von 4 100%igen gemacht werden. Terodde wird uns so oder so mind. 2 Dinger einschenken. Was da teils gegen Sandhausen, Pauli und Nürnberg als "Torschuss" gewertet wurde, sollte nicht mal als Rückgabe gerechnet werden. Das war teils schon arg erbärmlich für gewisse Fußballprofis. Ich hoffe wirklich, Werder wird dieser Chancenwucher am Ende nicht das Genick brechen, weil man dann eben doch nicht mehr gegen Ingolstadt, Sandhausen und Nürnberg gewinnen konnte. Das sind massiv bittere 6 Punkte, die im Endspurt fehlen.

Mit viel Glück und Spucke 2:2 (natürlich nach Rückstand...).

In Anbetracht der letzten Spiele von Schalke, ein Werder Sieg, wie hoch keine Ahnung aber Schalke hat in keinem Spiel die Oberhand gehabt und einfach nur durch dumme Fehler vom Gegner gewonnen. Werder wird da aber nichts anbrennen lassen und hinten ist Schalke immer selber gut für ein Gegentor
Aber sie haben eben die Fehler der Gegner auch für sich genutzt.

ich halts mal wie OTTO der I.
" Die Wahrheit liegt auf dem Platz "
Und da hat Schalke den Erfolg und damit die Fehler des Gegners erzwungen .Wie dumm sich letzten Endes jeder anstellt bleibt ihn selber überlassen .

Wichtig wird vor allem sein, konzentriert von Minute 1. Und nicht erst nach der Halbzeit. Hoffen wir auch das die Abwehrformation nicht ausfällt. Im Mittelfeld darf ruhig richtig dagegen gehalten werden, das Tempo darf ruhig etwas höher sein. Und vorn sollten die Chancen besser genutzt werden. Ob es dann für Punkte reicht, lassen wir uns überraschen. Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden.

Werder muss im Mittelfeld und speziell über die Aussen aggressiv dagegen halten. Flankenbälle vor unser Tor dürfen möglichst nicht zugelassen werden. Terodde ist ansonsten für ein, zwei Tore immer gut. Im Angriff mussen wieder die Chancen besser genutzt werden. Wenn das alles gelingt, halte ich einen Auswärtssieg für möglich.

Übrigens ist natürlich wichtig, dass am Sonnabend sowohl Veljkovic als auch Groß für einen Startplatz zur Verfügung stehen. Auch muss Werder auf Schalke etwas anders spielen als zuletzt. Weiser/Agu müssen defensiver spielen damit Veljkovic nicht immer Aussen eingreifen muss. In der Mitte muss es eng gemacht werden.

Offenes Spiel mit offenen Ausgang, wie fast alle Spiele in Liga 2. Da kann man jetzt lange suchen wer Vorteile hat. Letztenendes entscheidet der Einsatzwille und ein wenig Spielglück. Hoffentlich verläuft beides zu unseren Gunsten ....

Ole Werner gibt ein Personalupdate: Ömer Toprak fehlt nach wie vor, wurde unter der Woche behandelt. Milos Veljkovic hat einen Muskelfaserriss in der Wade, wird auf Schalke auch fehlen. Hinter Christian Groß steht ein Fragezeichen.

Jung Friedl Rapp ...Gruev im DM, und Agu und Weiser als Außenverteidiger, wenn groß auch ausfällt...würde immer noch passen

Hoffentlich kann wenigstens Groß spielen. Dann mit Rapp, Groß und Friedl in der Dreierkette und Aussen mit Weiser und Jung. Die Alternative wäre mit Rapp, Friedl und Jung hinten und Groß als 6er nach meiner Meinung nicht so gut. Ginge aber auch. Dann natürlich mit Weiser und Agu auf den Aussen.

Moin!
Werder Bremen wird dieses Mal richtig auseinander genommen und mit 4:0 untergehen.:dagegen:

:wink2:

Back