Aufstellungen und Tipps

Hansa hatte gegen Pauli extra auf 3er/5er Kette umgestellt.. eigentlich braucht sich Werder nur anzusehen wie Hansa agiert hat .Pauli hat in dem Spiel kaum eine Schnitte gesehen. Im Prinzip ist man ja sogar stärker aufgestellt als Hansa...einfach so wie gegen HSV in Hz 1 spielen, dann sollten die nächsten Punkte aus Hamburg entführt werden.

Wird also Zeit für eine Heimpleite. In Bestbesetzung müssen wir uns da vor nichts verstecken und diesmal machen wir es endlich mal wieder klar und deutlich. 1:4 Auswärtssieg.
Die Höhe des Sieges gefällt mir.. :D
Ich hoffe, die hässlichen Vögel benötigen morgen weniger Chancen für ein Tor.

St Pauli hat am 20.2. die einzige Heimniederlage in der bisherigen Saison gg H96 hinnehmen müssen. 0:3.

Hansa hatte gegen Pauli extra auf 3er/5er Kette umgestellt.. eigentlich braucht sich Werder nur anzusehen wie Hansa agiert hat .Pauli hat in dem Spiel kaum eine Schnitte gesehen. Im Prinzip ist man ja sogar stärker aufgestellt als Hansa...einfach so wie gegen HSV in Hz 1 spielen, dann sollten die nächsten Punkte aus Hamburg entführt werden.
Jaja, Fussball kann so einfach sein. :D

im kicker hats einer klar gesagt - bezogen aufs restprogramm ist der hsv am besten dran und eigentlich verpflichtet zum aufsteigen - wenn dem so wäre und werder die gleichen ambitionen hat - wovon wir alle ausgehen - ist 1 punkt m/m am millerntor und sogar die von mir eingeplante pleite in schalke kann werder sich eigentlich nicht mehr leisten - hoffentlich rächen sich jetzt nicht die 4 verschenkten punkte gegen ingolstadt und sandhausen!

im kicker hats einer klar gesagt - bezogen aufs restprogramm ist der hsv am besten dran und eigentlich verpflichtet zum aufsteigen - wenn dem so wäre und werder die gleichen ambitionen hat - wovon wir alle ausgehen - ist 1 punkt m/m am millerntor und sogar die von mir eingeplante pleite in schalke kann werder sich eigentlich nicht mehr leisten - hoffentlich rächen sich jetzt nicht die 4 verschenkten punkte gegen ingolstadt und sandhausen!
Das mit dem Restprogramm ist absoluter Müll. Die Köpfe werden entscheiden. Wir haben jetzt oft genug gesehen, dass auch der 18. gegen den 1. Punkten kann etc.

Und der HSV hat 7(!) Punkte Rückstand auf uns. Da brauchen die 3 perfekte Spieltage für(Wir kein Sieg, HSV keine Niederlage). Bei nur noch 6 Partien. Das glaub ich erst, wenn ich es sehe. Ich habe eher das Gefühl, dass es beim HSV so wie in den letzten Jahren läuft und sie auf 4-7 einlaufen.

Morgen erstmal alles auf Sieg!

:tnx: Absolut, und das ist genau meine Befürchtung. Zu hoffen das die Konkurrenz ihr Spiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), damit Bremen Aufsteigt ist eine komplette Abnutzung meines Nervenkostüms. Und ich hab keine Lust am letzten Spietag nackich vorm TV zu sitzen mit dem Werder Schal um den Hals.

Grüße in Jack un Büx. ( noch )

FP4kpQ5XsAAQFcm

Das mit dem vermeintlich leichten Restprogramm ist auch mE kompletter Stuss. Hat man ja in unseren Spielen gegen Ingolstadt und Sandhausen gesehen. Gegen potentielle Absteiger am Ende der Saison ran müssen ist so ziemlich die Höchststrafe. Und ehrlich: heute in Bestbesetzung sind wir Favorit. Machen wir uns nichts vor.

Back