Aufstellungen und Tipps

bg-werder-bremen-2.jpg


Moin,

auf geht´s nach der Länderspielpause ins nächste Heimspiel unseres SV WERNER BREMEN gegen den SV Sandhausen am Sonntag den 03.04.2022 um 13Uhr30 im Weserstadion.

Wichtig wird sein, erneut hoch konzentriert und wieder von Beginn an richtig aktiv in allen Mannschaftsteilen ans Werk zu gehen und erneut die Stimmung von den Rängen als Rückenwind zu nutzen im Weserstadion.


Gemeinsam zum nächsten Heimsieg und 3 weiteren wichtigen Punkten.

Mein Tipp: 2:1 Heimsieg!:schal:

Meine Wunschstartaufstellung:
l


Fan2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewagter Tipp!
Ich glaube nicht, dass in der Abwehrreihe beim derzeitigen Notstand noch experimentiert wird. Obwohl es mir gar nicht mal schlecht gefällt.
Schmidt für LB gefällt mir auch, aber der glaube daran fehlt mir ebenfalls.
 
bg-werder-bremen-2.jpg


Moin,

auf geht´s nach der Länderspielpause ins nächste Heimspiel unseres SV WERNER BREMEN gegen den SV Sandhausen am Sonntag den 03.04.2022 um 13Uhr30 im Weserstadion.

Wichtig wird sein, erneut hoch konzentriert und wieder von Beginn an richtig aktiv in allen Mannschaftsteilen ans Werk zu gehen und erneut die Stimmung von den Rängen als Rückenwind zu nutzen im Weserstadion.


Gemeinsam zum nächsten Heimsieg und 3 weiteren wichtigen Punkten.

Mein Tipp: 2:1 Heimsieg!:schal:

Meine Wunschstartaufstellung:
l


Fan2.png
Mit der Aufstellung bin ich sehr einverstanden. Agu über rechts und Schönfelder links könnten viel Tempo auf die Außen machen. Da Bittencourt zuletzt mehrfach nicht überzeugt hat und zudem eine Coronainfektion hatte, sehe ich Schmidt nach seiner guten Leistung gegen Darmstadt klar im Vorteil.
 
Ich habe irgendwie ein mulmiges Gefühl... Werder könnte mal wieder den Gegner unterschätzen und gedanklich schon bei den 'Großen' sein. Deswegen tippe ich nur ein Unentschieden, hoffe aber natürlich, dass ich falsch liege.
Schmidt kann gerne ausprobiert werden, da ist noch Lernpotential vorhanden, was ich beim Dauer-um-die-eigene-Achse-bis-der-Ball-wieder-weg-ist-Dribbler Bittencourt nicht sehe.
 
PS: Sandhausen war in Darmstadt stark und ist anscheinend vierter der Rückrundentabelle. Das muss man wirklich angehen wie ein Spitzenspiel. Das Hinspiel war ja auch alles andere als einfach.
 
Der SVW wird am Sonntag mit einem Sondertrikot auflaufen. Das Jersey ziert die ukrainische Flagge.
Die Trikots werden nach dem Spiel signiert und können ersteigert werden. Der Erlös aus der Auktion kommt zu je 50% den SOS Kinderdörfer in der Ukraine sowie der Hilfsaktion „Football 4 Peace“ aus dem EFDN Netzwerk zu Gute.
werder.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man das im Lob und Kritik für die Mods starten. Das is wohl gerade der meistbesuchteste Thread im Forum und das nach der Länderspielpause :D

Wenn überhaupt den Wechselrufethread eröffnen, dann muss das @BremerHesse erledigen. Das hat beim HSV Spiel Glück gebracht. Da misch ich mich nicht ein :D

Edit: na okay. Ich war jedenfalls nicht Schuld, wenn es am Sonntag in die Hose geht. :p
 
Vielleicht sollte man das im Lob und Kritik für die Mods starten. Das is wohl gerade der meistbesuchteste Thread im Forum und das nach der Länderspielpause :D

Wenn überhaupt den Wechselrufethread eröffnen, dann muss das @BremerHesse erledigen. Das hat beim HSV Spiel Glück gebracht. Da misch ich mich nicht ein :D
Ja, erst reden wir über Moderatoren, dann über Florian Kohfeldt, anschließend über Markus Anfang..... und Ole Werner gewinnt mit seiner Mannschaft klammheimlich gegen Sandhausen :happy:
 
Back
Top