Aufstellungen und Tipps

Ähm, wenn du das Spiel gestern in Bilbao gesehen hättest, würdest wissen, dass dort richtige Männer auf dem Platz standen. Oder anders gesagt, was hat Mesut mit der Daddelei und dem Kinderfussball von Marin zu tun? Denk mal scharf darüber nach!
Ich hab das Trainingsspiel gestern gesehen...apropos "sehen". Sahest du nicht, dass ich vom Kleeblatt brache - also alle trei susammen

Meine Aufstellung gegen den HSV:

---------------------Wiese------------------
--------------------------------------------
---Prödl---Mertesacker---Naldo---Pasanen---
---------------------Frings-----------------
---------Jensen------------------Hunt------
----------------------Özil-------------------
--------Almeida/Pizarro---Marin--------------

Ich tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg für WERDER in Hamburg! Ich bin schon richtig heiß auf's Spiel, am Ende will ich aber nur die 3 Punkte, EGAL WIE!!!=) Nochmal so eine Topleistung zeigen wie gegen Bilbao und dann werden wir auch erfolgreich sein! SCHÖNEN WERDER-SIEG!!!=)
100%WERDER

Ich hab das Trainingsspiel gestern gesehen...apropos "sehen". Sahest du nicht, dass ich vom Kleeblatt brache - also alle trei susammen

Denk weiter scharf nach. Du bist immer noch weit entfernt von der Lösung!

---------------------------------------------
---Prödl---Mertesacker---Naldo---Pasanen----
---------------------Frings------------------
---------Jensen------------------Borowski----
----------------------Özil--------------------
----------Pizarro-------Almeida/Rosenberg----

Ich bin immer noch weit entfernt von der Lösung!

----Pasanen----Mertesacker---Naldo

--Niemeyer(Manndecker Jarolim)-----Frings

---------Jensen------------------Borowski

----------Pizarro-------Rosenberg

Ich bin immer noch weit entfernt von der Lösung!

----Pasanen----Mertesacker---Naldo

------------Niemeyer-----Frings--------

---------Jensen------------------Borowski

----------Pizarro-------Rosenberg

Das finde ich schon in Ordnung. Wobei die Abwehr-Dreierkette sehr interessant ist. Leider glaube ich nicht, dass Schaaf auch so plant.

Wiese
Niemeyer - Mertesacker - Naldo - Pasanen
Frings
Hunt - Jensen
Özil
Pizarro - Marin

Niemeyer wird hoffentlich Elia den Spaß am Fußball völlig nehmen und ihm hoffentlich auch die Beine brechen :p
Die Innenverteidigung vom HSV is im Moment nicht optimal besetzt und sollte einen guten Spielplatz für Marin und Pizza darstellen und wenn es nicht geht, muss möglichst früh die Brechstange ran.
Den wieder genesenen Petric und natürlich auch Elia muss man früh stören, dass sie nich zum Abschluss kommen, genau wie Jansen, dem man keinen Platz schenken darf.
Ich hab aber auch die Befürchtung dass der im moment sehr stark spielende Jarolim, Özil sehr gut aus dem Spiel nehmen wird.

Ich habe fertig :cool:

Ganz schwer zu sagen, Hamburg schwankt extrem in den Leistungen und wir haben zuletzt etwas abgebaut, sind aber immer in der Lage mal ordentlich zuzuschlagen.

Wenn die Hamburger Offensive funktioniert, wird es schwierig, aber ich habe die Hoffnung, das sie sich gegen Nadlo und Merte aufreiben werden.

Nichtsdestotrotz bleibt es ein Duell auf Augenhöhe, nicht nur was die Punktzahl betrifft.

Mein Tipp: 1:2

23.min 1:0 Elia
33.min Wiese hält Handelfmeter
39.min 1:1 Pizza
78.min 1:2 Marin
85.min Gelb-Rot Jarolim, wegen Meckerns

90+3 Abpfiff einer tollen Hinrunde, Allofs umarmt Schaaf, während Labbadia vor der Sky-Werbewand versucht, die Niederlage zu erklären; jedoch ist er kaum zu hören, denn im Hintergrund schalmeit es weihnachtlich: "WERDER...BREMEN".

Der Weihnachtsmann kommt ins Stadion und schenkt einem kleinen HSV-Fan eine Werder-Fahne...nunja, nobody is perfect...doch was ist das? Unter seinen Mantelspitzen, sieht man etwas grünes blitzen, und leise summt er vor sich hin:

Advent, Advent, der Volkspark brennt,
erst einer, zwei, dann drei dann vier
und dann weiß schließlich jeder hier,
wenn Werder kommt zur Weihnachtszeit,
dann halt dich lieber stets bereit,
auch ohne Punkte dazustehen;
da hilft kein Bitten und kein Flehen.

Frohe Weihnachten ! :svw_applaus:

Wie immer in solchen brisanten Derbys stehen die Chancen 50:50. Beide Mannschaften sind ungefähr auf einem Niveau, Kleinigkeiten werden Ausschlag geben. Ganz wichtig ist, das Pizarro von Anfang spielen kann. Unsere Abwehr muss vorallem auf Elia aufpassen, mit seiner Schnelligkeit und seinen Dribblings kann er sehr gefährlich sein.

Ich bin optimistisch und hoffe auf ein 2:1 für unsere Jungs. Beide Tore durch unsere Nummer 24.

Gruss
Marco

Ganz schwer zu sagen, Hamburg schwankt extrem in den Leistungen und wir haben zuletzt etwas abgebaut, sind aber immer in der Lage mal ordentlich zuzuschlagen.

Wenn die Hamburger Offensive funktioniert, wird es schwierig, aber ich habe die Hoffnung, das sie sich gegen Nadlo und Merte aufreiben werden.

Nichtsdestotrotz bleibt es ein Duell auf Augenhöhe, nicht nur was die Punktzahl betrifft.

Mein Tipp: 1:2

23.min 1:0 Elia
33.min Wiese hält Handelfmeter
39.min 1:1 Pizza
78.min 1:2 Marin
85.min Gelb-Rot Jarolim, wegen Meckerns

90+3 Abpfiff einer tollen Hinrunde, Allofs umarmt Schaaf, während Labbadia vor der Sky-Werbewand versucht, die Niederlage zu erklären; jedoch ist er kaum zu hören, denn im Hintergrund schalmeit es weihnachtlich: "WERDER...BREMEN".

Der Weihnachtsmann kommt ins Stadion und schenkt einem kleinen HSV-Fan eine Werder-Fahne...nunja, nobody is perfect...doch was ist das? Unter seinen Mantelspitzen, sieht man etwas grünes blitzen, und leise summt er vor sich hin:

Advent, Advent, der Volkspark brennt,
erst einer, zwei, dann drei dann vier
und dann weiß schließlich jeder hier,
wenn Werder kommt zur Weihnachtszeit,
dann halt dich lieber stets bereit,
auch ohne Punkte dazustehen;
da hilft kein Bitten und kein Flehen.

Frohe Weihnachten ! :svw_applaus:

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Wie immer in solchen brisanten Derbys stehen die Chancen 50:50. Beide Mannschaften sind ungefähr auf einem Niveau, Kleinigkeiten werden Ausschlag geben. Ganz wichtig ist, das Pizarro von Anfang spielen kann. Unsere Abwehr muss vorallem auf Elia aufpassen, mit seiner Schnelligkeit und seinen Dribblings kann er sehr gefährlich sein.

Ich bin optimistisch und hoffe auf ein 2:1 für unsere Jungs. Beide Tore durch unsere Nummer 24.

Gruss
Marco

genau das wäre auch mein vorschlag.
Elia muss man aus dem spiel nehmen. am besten einmal richtig von den beinen holen ne gelbe bekommen, dann hat Elia von natur aus Angst in die nächsten Zweikämpfe zu gehen. Das ist einfach so. Da hat man dann wie so ne Blockade im kopf. :D:D

Ich hasse zwar den H?V aber 2 Spieler muss man einfach anerkennen, das sind Elia udn Ze einfach 2 super Spieler. Schade nur das sie beim falschen Verein Spielen. Elia hätte gut das zeug dazu bei einem besseren bzw stärkeren Team zu spielen. aber sonst sind es alles nur noch ............... die beim H?V spielen. Hoffe Jorolim sieht noch in der 1 HZ die glatte ROTE Karte.

Tore fallen durch Pizza und Marin oder Naldo

Alle wichtigen Spiele gegen die gehen an uns...fragt sich nur, ob der Fußballgott dieses Spiel für wichtig hält oder nur das Rückspiel für einen Sieg bucht.

Tor: Wiese

Abwehr (hab gehört, dass Boenisch u. Fritz fehlen): links Pasi, innen Merte u. Naldo, rechts Prödl

Mittelfeld: defensiv Fringser, rechts Boro, links Marin, offrnsiv Özil

Sturm: rechts Pizza, links Aaron

Mit MMM, Hugo und Rosi haben wir noch Reserven für d. Sturm

Mein Tipp: 2:3

1:0 Petric
1:1 Pizza
1:2 Özil
2:2 Elia
2:3 Fringser

Punkt.Ende.Aus

Ich würde Prödl aus der Mannschaft nehmen, gefällt mir nämlich gar nicht, dass er im direken Duell gegen Elia spielen soll. Stattdessen Frings auf den rechten Verteidigerposten (wie anno 2002), der Elia den Spaß am Fussball nehmen würde. Auf der 6 dann Niemeyer. Das HSV-Mittelfeld macht mit ohne Ze Roberto eh keine Sorgen.

Back