Aufstellungen und Tipps

nur haben wir nicht die großen alternativen für unsere hintermannschaft... für links eventuell tosic aber ich glaube nciht das er nun auf einmal wieder in den kader berufen wird..wenn er bei anderen spielen auch draussen bleiben musste obwohl wir ncoh 2plätze auf der bank übrig gehabt hätten

Aufstellung..Tor und ABwehr so wie gegen Bilbao...MF und STrum muss man sehen...
Ich würd ja Piza und Rosi von Anfang an beginnen lassen..Rosi gestern von Anfang an hat sich mit nem Tor und guter Leistung bedankt...Vielleicht Boro dann im MF raus und MArin oder Hunt dafür rein

Tipp: 2-1 Werder

---------------------Wiese-------------------
---Prödl---Mertesacker--Naldo-----Pasanen----
--------------------Frings--------------------
----------Jensen--------------Hunt-----------
---------------------Özil----------------------
-----------Pizarro-------------Marin-----------

leider wird es eine dumme 0-1 niederlage

wir müssen in hamburg dominant auftreten, dem hsv auch offensiv die stirn bieten und uns NICHT einlullen lassen!
soll heißen ein klassisches 4-4-2!!

wiese-prödl,naldo,merte,petri-frings,jensen,marin,özil-pizarro,rosenberg

bank: mielitz, andersen, borowski, niemeyer, hunt, almeida, moreno

was ich noch gerne erwähnt hätte: was gestern in bilbao auf der bank saß, war schon fast abenteuerlich: alleine die vorstellung, in unserer abwehr hätte sich jemand verletzt - da saß ja fast bloß offensivpower draußen. alleine deswegen würde ich gerne niklas andersen oder vielleicht sogar dusko tosic auf die bank setzen anstatt nen weiteren offensivmann wie huse oder oehrli.

so wuerde ich es auch machen....

1:3 fuer werder!!!

--------------Wiese------------------
Pasanen-----Merte----Naldo----Tosic
-------------Frings-------------------
-----Jensen--------Özil--------------
--------------Marin-------------------
------Pizza-----------Rosi------------

Mal was neues....

tosic macht kein spiel mehr für uns, daher prödl rechts und pasanen links

ansonsten würd ich auch so spielen

Man - bin ich heiß auf dieses Derby!!

--------------Wiese------------------
Pasanen-----Merte----Naldo----Prödl
-------------Frings-------------------
-----Borowski--------Hunt--------------
--------------Özil-------------------
------Pizza-----------Marin------------

Eventuell auch Jensen für Timbo, aber denke wir werden mit einer defensiveren Variante starten.
Ab der 55. kommt dann Hugo für Marin ins Spiel und knallt Franky Rost die Dinger nur so um die Ohren!
Mein Tipp: Ein knappes 2:1 für uns ;)

Wiese
Prödl(Fritz),Merte,Naldo,Pasanen
Frings
Boro,Jensen(Bargfrede)
Özil
Piza,Almeida

Marin für Almeida
Niemeyer für Frings
Hunt für Piza

3:2

1:0 Piza
2:0 Özil
2:1 Elia
3:1 Hunt
3:2 Trochowskie

Die hauen wir weg!!!!

Lebenslang Grün Weiß!

Wenn ich hier schon wieder lese "Hunt Marin Özil", könnt ich den Kotzsmiley gebrauchen. Die Daddelei von denen ist entschlüsselt. Höchstens 2 davon auf einmal - ansonsten müssen auch richtige Männer auf den Platz geschickt werden.

leider fehlen Bargfrede und Boenisch. Also es gibt gegen Hamburg keinen schnellen Abwerspieler oder DM. Es würde überhaupt nicht leicht, Elia zu stoppen.
Aber mit Özil und Pizzaro spielt das Team viel besser Vorne.
Ich tippe 3-1 oder 3-2 für die Gäste :)

Wird ne richtig heisse Sache am Sonntag, tippe auf ein Unentschieden.
Auch wenn wir beim HSV immer recht gut gespielt haben, trotzdem wird es diesmal schwer.
Schade, dass Fritz ausfällt, wir brauchen jemanden, der Elia stoppt !
Ansonsten würde ich so spielen:

---------------------Wiese------------------
Pasanen-------Naldo--------Merte-------Prödl
---------------------Frings------------------
-------Jensen-----------------------Hunt----
----------------------Özil--------------------
-------------Pizarro-----------Marin----------

Pasanen traue ich es eher zu, gegen Elia zu bestehen.

Wenn ich hier schon wieder lese "Hunt Marin Özil", könnt ich den Kotzsmiley gebrauchen. Die Daddelei von denen ist entschlüsselt. Höchstens 2 davon auf einmal - ansonsten müssen auch richtige Männer auf den Platz geschickt werden.

Ähm, wenn du das Spiel gestern in Bilbao gesehen hättest, würdest wissen, dass dort richtige Männer auf dem Platz standen. Oder anders gesagt, was hat Mesut mit der Daddelei und dem Kinderfussball von Marin zu tun? Denk mal scharf darüber nach!

Back