Aufstellungen und Tipps

Wie viele fehlen beim KSC eigentlich? Gestern bei B&B hieß es, die hätten 16 Coronafälle gehabt und konnten eine Woche nicht trainieren....

Wie viele fehlen beim KSC eigentlich? Gestern bei B&B hieß es, die hätten 16 Coronafälle gehabt und konnten eine Woche nicht trainieren....
Die Coronafälle sind alle wieder dabei. Ich sehe das wie Ole Werner, dass die Pause der Spieler wahrscheinlich kaum Einfluss auf die Leistung haben wird. Die Pause war kurz und wir sind mitten in der Saison.

Friedl, Veljkovic und Füllkrug haben gegen Düsseldorf auch performt.

So ein Spektakel wie letztes Spiel ist schon geil (wenn man dies dann auch mit 3 Punkten für sich entscheidet) :D

Was habe ich diese Spiele in der Vergangenheit geliebt :love:

Nichts für's Herz und die Nerven, aber am Ende einfach nur Spass pur, wenn man nicht verliert.

Deswegen hoffe ich auch heute auf ein Spektakel mit vielen Toren, allerdings mit einer sicheren Tordifferenz zu unseren Gunsten!

Bin sehr optimistisch, dass wir heute alle einen schönen Samstag verbringen werden :wdance:

Was mich wundert ist, dass Du sowas nicht weisst :denk: steht dich seit Tagen in jeder Provinz-Zeitung wie der Blöd und in den Sozialen Medien inkl. Deichstube!
Es soll Menschen geben, die sich nicht Tag und Nacht über Fußball informieren, sondern sich auch mit anderen Dingen beschäftigen. Hätte in den letzten 2 Wochen auch komplett andere Probleme, als mich um die Personalsituation des KSC zu kümmern. Um so mehr freue ich mich jetzt für den KSC, dass offenkundig niemand mehr in Quarantäne ist, niemand einen schweren Verlauf hutte und/ oder unter Long Covid leidet, was ich im Übrigen bei jungen und fitten Menschen auch nicht erwartet habe.

So ein Spektakel wie letztes Spiel ist schon geil (wenn man dies dann auch mit 3 Punkten für sich entscheidet) :D

Was habe ich diese Spiele in der Vergangenheit geliebt :love:

Nichts für's Herz und die Nerven, aber am Ende einfach nur Spass pur, wenn man nicht verliert.

Deswegen hoffe ich auch heute auf ein Spektakel mit vielen Toren, allerdings mit einer sicheren Tordifferenz zu unseren Gunsten!

Bin sehr optimistisch, dass wir heute alle einen schönen Samstag verbringen werden :wdance:
Wieso bist du denn schon wach?:D

FK0WiZBXsAgIQgm

Back