Aufstellungen und Tipps

Warum schonen? Ich mein, es geht um den Gruppensieg - auch wenn wir dann auf die Reds treffen könnten. Die Jungs geben gegen Bilbao und den ZENSIERT alles und chillen dann `ne Runde.

Tor Wiese
Abwehr vlnr Pasi (Boenisch fällt aus) , Naldo, Merte und Fritz
Mittelfeld DEF RM LM OM Fringser, Bargfrede, Aaron, Mesut
Vorne Pizza und der Kleine

Ergebnis 1:3

1:0 Bart Simpson (wer das neue Werder-Magazin gelesen hat, weiß wen ich meine)

1:1 Marin

1:2 Pizza

1:3 Moreno

Wechsel: Rosi für Marin
Boro für Bargfrede
MMM für Pizza
 
bargfrede wird nicht spielen.


wiese
fritz-merte-naldo-pasanen
---------frings---------
---hunt---------jensen/boro
--------özil-----------
---pizza-----marin---


2:2 wirds ausgehen

1:0 Pizza
2:0 Hunt
 
Dann wollen wir mal hoffen, dass Werder sich in Bilbao durchsetzen, zumindest aber die Tabellenführung in der Gruppe behaupten kann.

:)
 
Pizza muss auf jeden fall spielen !!! damit er wieder in die mannschaft findet.
Ansonsten denke ich wie immer positiv:
wir gewinnen 3:1
und pizza trifft 2x
:svw_applaus::svw_applaus:
 
Ich hoffe, daß Werder als Gruppensieger gesetzt wird. Dann kann man nicht auf einen CL-Ausscheider treffen.
Ein Unentschieden würde reichen, auch bei einer knappen Niederlage wäre Werder Gruppensieger. Wenn Werder ein Tor schießt, würde auch eine Niederlage mit 2 Toren Unterschied reichen. Ich hoffe aber dennoch auf einen Sieg und Tippe auf ein 2:1 für Werder.
Schließlich ist jeder Punkt, den wir holen wichtig für unsere 5-Jahreswertung der UEFA.
:svw_schal:
 
Hi Folks

Wiese

Fritz-Merte-Prödl-Pasanen
---------Frings---------
---Boro---------Jensen
--------Hunt-----------
---Pizza-----Almeida---

Pizza muss Spielpraxis kriegen
und die Kurzen brauchen Kraft
für Sonntag.

Es wird der erste Platz, denn ich glaube nicht,
dass wir 0-3 oder 1-4 verlieren werden.
Aber ob wir gewinnnen, ..... ich weiss nicht.

So long Fabouleus
:svw_schal::applaus::svw_schal:
 
Meine Aufstellung gegen Bilbao:

---------------------Wiese------------------
--------------------------------------------
---Fritz---Mertesacker---Naldo---Pasanen---
--------------------------------------------
---------------------Frings-----------------
---------Jensen------------------Hunt------
----------------------Özil-------------------
--------------------------------------------
--------Almeida/Pizarro---Marin--------------

Hätte zwar lieber einen fitten Boenisch, Pizarro und Bargfrede in der Startelf aber dennob tippe ich auf einen 3:0 Auswärtssieg unserer WERDERaner! Die 3 Punkte sind nicht nur für den Gruppensieg und die Moral der Mannschaft wichtig sondern auch für Deutschland! Italien schläft nicht! 3 Punkte, EGAL WIE!!! Und bitte ein viel stärkeres Spiel als am Samstag!!!:svw_applaus:
100%WERDER
 
---------------------Wiese------------------
--------------------------------------------
---Fritz---Mertesacker---Prödl---Pasanen---
--------------------------------------------
---------------------Frings-----------------
-------Jensen------------------Borowski----
---------------------Marin-------------------
--------------------------------------------
-----------Almeida---------Moreno-----------


Ergebnis? Untentschieden reicht aus. Oder vielleicht ein knapper Sieg. Lieber die Guten für Hamburg schonen.
 
wiese-fritz,petri,merte,boenisch-frings,jensen,marin,boro-hugool,moreno

özil mal ne kleine pause, vllt nochma letze viertelstunde wenn's eng wird
vllt noch hunt für marin einwechseln,
und rosi für hugo

:svw_schal: GRUPPENSIEG! :svw_schal:
 
özil mal ne kleine Pause?
Der hat sich doch schon genug Pausen genommen mit seinen Krankheiten und Verletzungen, zuletzt Erkältung. Außerdem hat er sich gegen Schalke genug geschont.
 
Mich würde es nicht überraschen, einen richtig guten Auftritt unserer Jungs zu sehen. Gerade, wenn man es nicht erwartet, spielen sie nen ordentlichen Ball.
 
Athletic Bilbao - Werder Bremen 1:2 (0:1)
0:1 Pizarro 0:2 Prödl

Wiese - Fritz, Prödl, Mertesacker, Pasanen - Frings - Jensen, Borowski - Özil - Pizarro, Almeida

Bank:
Mielitz, Naldo, Niemeyer, Marin, Hunt, Rosenberg, Moreno


Wechsel:

Moreno (Pizarro 46.min)
Rosenberg (Almeida 75.min)
Niemeyer (Özil 75.min)



+++Özil braucht eher Spielpraxis als eine Pause+++Naldo ist angeschlagen und sollte definitiv geschont werden+++Pizarro für 45 Minuten+++Pasanen ersetzt den verletzten Boenisch+++Marin und Hunt werden geschont+++
 
Back
Top