Aufstellungen und Tipps

Bremens Bürgermeister Bovenschulte will laut dpa-Meldung am morgigen Mittwoch mit Werder über die Zuschauer-Einschränkungen gg Aue sprechen: "Ich würde das gerne noch im Lichte der heutigen Diskussion mit Werder absprechen. Das muss natürlich auch praktikabel sein."

Wird sicher ein Spiel vor leeren Rängen. Ich hoffe zwar, dass wir noch irgendwie mit einer Beschränkung von 25% durchkommen und dann zum nächsten Heimspiel im neuen Jahr wieder andere Dinge möglich sind, denke aber, dass diese Wochen noch die Entscheidung fallen wird, dass nix mehr geht.

Unsere Jungs sollten endlich mal aus dem Quark kommen. Aue Sachsen klingt schon ähnlich wie Aumund-Vegesack.
Vor 18 Monaten hatte ich dieses Szenario im Kopf und wir kommen dem gefährlich nah:
svw2525.jpg

Zur Wunschaufstellung unseres "Exil-Ostfriesen":
Damit bin ich bis auf eine für mich etwas fraglich Position voll einverstanden. Agu hat mir bis auf das Spiel in Kiel zuletzt gut gefallen. In Kiel wirkte er mir verunsichert (durch die Umstellungen des Trainers?). Ich würde ihm wieder eine Chance geben.

Agu und Mbom haben zusammen ziemlich gut funktioniert, die würde ich wieder zusammen spielen lassen. Gegen Kiel hat sogar Toprak durch "Nervosität" geglänzt, da wusste keiner auf dem Platz wo der andere steht und obendrein hatten wir mit Dinkci und Groß zwei große Schwachstellen im Team. Wenn dein halbes Mittelfeld quasi ausfällt, dann kann die Defensive nicht gut aussehen. Das würde ich daher gar nicht so sehr an Toprak festmachen und schon gar nicht an einem jungen Agu.

Unsere Jungs sollten endlich mal aus dem Quark kommen. Aue Sachsen klingt schon ähnlich wie Aumund-Vegesack.
Vor 18 Monaten hatte ich dieses Szenario im Kopf und wir kommen dem gefährlich nah:
svw2525.jpg
FC Roland Bremen gefällt mir gut.:D
Wir haben hier nur Grün-Weiss Roland Meiderich.:klatsch:
4 von 9 Mannschaften sind Zweitvertretungen....Haben wir hier so auch nicht, gar nicht ehrlich gesagt.Tabelle - Bezirksliga Niederrhein, Gruppe 8 - Niederrhein - FuPa
Tabelle - Bezirksliga Niederrhein, Gruppe 7 - Niederrhein - FuPa

Da fahre ich heute so durch Bremen und sehe Lücke wie er mich anschaut von den Grünweißen Plakaten, darauf in großen Lettern "AUE" .....da hab ich nur gedacht "AUA" und es auch wirklich körperlich gespürt. Früher waren es München, der HSV oder Dortmund, die dem tristen Bremen ein wenig Glanz verliehen, heute ist es Aue und selbst das könnte schon wackelig werden. Der Verein hat es Bremen gleich getan und hat sich eingereiht in die Dysfunktionalität.

Frage mich sowieso, wie Werder immer noch Fans rekrutiert bei den Leistungen. Ich komme aus einem Jahrgang der 9x in Berlin war, der 3 Meisterschaften ausgiebig gefeiert hat, UEFA CUP Erfolge, der Spiele wie Anderlecht oder Moskau, ja sogar noch Dundee United gesehen hat. Von Real Madrid und den ganzen CL-Geschichten mal abgesehen. Wie ist das so, wenn man da heute mit Mitte 20 steht und nur die Geschichten kennt?

Da wurde sehr viel gegen die Wand gefahren ....

Pavlenka
Veljkovic Toprak Friedl
Gruev
Agu Mbom Bittencourt Schmid
Füllkrug Ducksch

Nachdem jetzt Klarheit herrscht in der Trainerfrage dürfte unser Team befreit aufspielen und uns Fans den Start in das Wochenende versüßen :klatsch:

Obwohl Ole Werner eher ein 4-3-3 präferiert, denke ich dass wir angesichts des vorhandenen Kaders mit Dreierkette und einem Doppelsturm agieren werden.

Getreu dem Motto "Mal gewinnt man. Und mal verlieren die Anderen" tippe ich auf ein befreiendes 3-1 zum Einstand unseres neuen Coaches :top:
Lebenslang Grün-weiß :beer:

Die Aufstellung ist ja praktisch unverändert. Ich hoffe nur, dass wenigstens die offensichtlichsten vordergründigen Mängel (gradliniges Spiel nach vorne, Torwart-Abschläge, Verhalten bei Eckbällen) abgestellt werden. Ansonsten dürfte die Tatsache, dass nun ein neuer Mann an der Linie steht (oder rumhampelt) auch so schnell nichts ändern

Moin, werde leider heute nicht den Spieltagsthread machen können hatte bisher keine Zeit aufgrund von verlängerter Arbeitszeit und elektrotechnischen Problemen bei mir zu Hause :ugly:. Ich tippe trotz allem auf ein 3:1 Sieg von Werder :trommel::trommel::trommel:
Ich muss mich jetzt gleich auf den Weg zum Stadion machen und wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Spiel am Bildschirm, im Stadion oder Wo auch immer :schal::schal::schal:

Back