Und wenn weder noch in der IV spielt, sondern Chiarodia?Dein Tipp in allen Ehren .
Denk mal das Grosso für Friedl spielt , der Marco hat wohl mehr unter Corona gelitten als ihm lieb war .

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn weder noch in der IV spielt, sondern Chiarodia?Dein Tipp in allen Ehren .
Denk mal das Grosso für Friedl spielt , der Marco hat wohl mehr unter Corona gelitten als ihm lieb war .

Und wenn weder noch in der IV spielt, sondern Chiarodia?![]()
Da hätte ich gerade auch richtig Lust drauf. Das war am Anfang der Woche noch anders. Aber wieso nicht was ausprobieren?Chiarodia in der S11 fände ich total spannend, würde ihn gerne mal unter Wettbewerbsbedingungen erleben - und wenn nicht gegen vermeintliche 'Kellerkinder', wann sonst?
Chiarodia in der S11 fände ich total spannend
Zwingend!Nach den heutigen Ergebnissen muss Werder gewinnen!
Na gut, dann wenigstens 1 Halbzeit lang.Der Junge ist 16. Mag er im Training noch so engagiert sein, vergiss das Alter nicht. Und es geht immer noch darum, oben dran zu bleiben.

Na gut, dann wenigstens 1 Halbzeit lang.![]()

Der Junge ist 16. Mag er im Training noch so engagiert sein, vergiss das Alter nicht. Und es geht immer noch darum, oben dran zu bleiben.