Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht eigentlich außer mir irgendjemand hin? Nicht, dass ich allein im leeren Stadion sitze.
Ich bin auch dafür, mal was Neues auszuprobieren, unter anderem Oehrli und vor allem Moreno mehr Spielzeit zu gewähren. Vielleicht kann Mesut auch ein bisschen kürzer treten und mal durchschnaufen.
Vielleicht kommen ja auch noch zwei oder drei, wenn wir Glück haben 
Man sollte fast den gesamten zweiten Anzug spielen lassen, den Rest sollte man schonen.
Son Quatsch! Die besten sollen spielen...IMMER!!! Das ist doch kein Freundschaftsspiel, da geht's um nen Gruppensieg und wichtige Punkte für Deutschland!
Auch die Ersatzspieler sollten das Zeug zum Siegen haben, wie z.B. Rosenberg, Moreno, Pasanen...
Außerdem müssen Spieler wie Özil mal durchschnaufen, die haben noch so eine lange Saison vor sich.
Klar sollten sie das Zeug dazu haben und klar könnten Özil&Co. ne Pause brauchen. Trotzdem, es gibt keine Ausreden, wir wollen doch so viele Spiele pro Saison (ich auf jeden Fall) und die Typen werden dafür bezahlt, das wird scheinbar öfter mal vergessen, das sind Angestellte, die zu arbeiten haben wenn sie gesund sind!
Klar sollten sie das Zeug dazu haben und klar könnten Özil&Co. ne Pause brauchen. Trotzdem, es gibt keine Ausreden, wir wollen doch so viele Spiele pro Saison (ich auf jeden Fall) und die Typen werden dafür bezahlt, das wird scheinbar öfter mal vergessen, das sind Angestellte, die zu arbeiten haben wenn sie gesund sind!
Meinst du denn die Spieler würden sich gegen einen Einsatz wehren? Nein, die wollen immer spielen, wenn sie denn laufen können.
Aber genau deswegen hat man ja einen Trainer, der die Belastung auf den Kader verteilen muss. Mittlerweile scheint der Bremer Trainer das sogar gelernt zu haben.
Mit der Auffassung "In jedem Spiel die beste Elf" überschreitet man irgendwann die Belastungsgrenze und dann ist die Mannschaft entweder platt oder es treten sogar schwere Verletzungen auf. Dann bringst du 5 Ersatzspieler ohne Spielpraxis und wunderst dich, dass Spiele verloren gehen... alles klar.
Eine Saison ist lang. Wenn man in drei Wettbewerben lange mitspielen möchte und vielleicht sogar Ambitionen auf einen Titel hat, MUSS man rotieren.
)