Aufstellungen und Tipps

werderbremen212~_v-gseagaleriexl.jpg

Moin,

auf geht´s nach der Länderspielpause für unseren SV WERDER BREMEN ins nächste Auswärtsspiel am Samstag den 11.09.2021 um 13Uhr30 beim FC Ingolstadt 04.

Die neu verstärkte Mannschaft hatte nun Zeit die Tage zu nutzen um sich weiter zu entwickeln und Abläufe Schritt für Schritt mehr zu vertiefen und zu automatisieren.

Ich hoffe auf einen Auswärtssieg und 3 wichtige Punkte in diesem Auswärtsspiel.

Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg

Meine Wunschstartaufstellung: 4-2-3-1 mit pendelndem Rapp ins 4-1-4-1

l

21f13d6c4a2784febb48448e02eb5d29.gif

Zuletzt bearbeitet:
Anfang zum Personal vor FCISVW: "Habe bei Ömer keine Sorge, dass er nicht zur Verfügung steht. Oscar Schönfelder und Felix Agu sowie Leo Bittencourt sind noch raus."

Groß muss auf jedenfall Spielen neben Rapp! Dinkci vorerst auf die Bank.
Gross wird wohl spielen und Dinkci auch.
Halt die gleiche Aufstellung wie gegen die Hansa, nur dass Weiser oder Mbom RV spielen.
Spannend ist wer im Tor stehen wird.
Finde auf der einen Seite gut das Dinkci und Schmid Spielzeit als Flügelspieler bekommen, trotzdem hätte man einen schnellen, gelernten Flügelspieler holen können. Assalé muss man es antrainieren, alle anderen sind junge Spieler. Im Laufe des Spiels werden dort auch die Spieler oft getauscht. Mal sehen wann Leo wieder spielen kann.
Für mich hätte man mehr aus der Sommertranse machen können. Werder setzt halt sehr auf die jungen Spieler.
Schade das man nicht mehr investiert hat im Bereich 6er und AS. Hoffe das geht gut, die jungen Spieler müssen sich entwickeln.
Wird spannend. :popcorn:

Gross wird wohl spielen und Dinkci auch.
Halt die gleiche Aufstellung wie gegen die Hansa, nur dass Weiser oder Mbom RV spielen.
Spannend ist wer im Tor stehen wird.
Finde auf der einen Seite gut das Dinkci und Schmid Spielzeit als Flügelspieler bekommen, trotzdem hätte man einen schnellen, gelernten Flügelspieler holen können. Assalé muss man es antrainieren, alle anderen sind junge Spieler. Im Laufe des Spiels werden dort auch die Spieler oft getauscht. Mal sehen wann Leo wieder spielen kann.
Für mich hätte man mehr aus der Sommertranse machen können. Werder setzt halt sehr auf die jungen Spieler.
Schade das man nicht mehr investiert hat im Bereich 6er und AS. Hoffe das geht gut, die jungen Spieler müssen sich entwickeln.
Wird spannend. :popcorn:

Ich glaube es müsste mittlerweile doch klar sein, dass wir nicht mehr Geld hätten in die Hand nehmen können, weil die Taler in der Kasse fehlen - auch wenn der Bedarf wohl da ist, da gebe ich Dir Recht.

:denk: Die Null wäre gut und wichtig, also, ich meine, was Gegentore angeht.
Dinkci scheint wohl auszufallen. Auftritt: Nankishi
Schmid, Schmidt, Rapp, Toprak, Groß und Duksch sollten gesetzt sein...
Vielleicht Friedl und Toprak als IV? Wäre nach meinem Dafürhalten, die beste IV, die wir zurzeit hätten...
Ich hoffe auf ein 0:2, wäre aber auch mit einem 0:1 glücklich - Hauptsache drei Punkte für Werder!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, und Torwart...
Ich bin zwar als Halbtscheche so etwas wie ein, naja, Fan von Pavlas, aber genau genommen, ist es mir egal, wer morgen drin steht - Hauptsache: Auswärtssieg und möglichst ohne Gegentore!!!

Falls Dinkci ausfallen sollte, wonach es aussieht, ist es eine Schwächung für Werder zum jetzigen Zeitpunkt. Assale scheint noch nicht ganz fit zu sein. Evtl. ihn doch zu Beginn bringen und später auswechseln.

Back