Moin,
auf geht´s ins nächste Heimspiel am Samstag 10.04.2021 um 15Uhr30 gegen RB Leipzig.
Da Spielerisch aktuell wenig geht, bin ich für Safety First gegen die Bullen.
Einen Tipp gebe ich nicht ab, hoffe aber auf ein Unentschieden und zumindest einen Punktgewinn zu Hause.
Meine Wunschstartaufstellung:
Zuletzt bearbeitet:







