Aufstellungen und Tipps

L87EVoWlQE-dU2GaNqw021Qw4jHzdebnNONwmbcqNGRxIiHyTSE0EiKDoBgcbzicFvv78NAjfd-93hvXnvt8UTYE0OJirWP1ngRVQotLrYuB0lk0TeTewj1cauGvTPf918qzlkPw
Könnte ich mir gut vorstellen, diese Startaufstellung. Allein: ich würde Dinkci statt des notorisch formschwachen Selke aufstellen - oder Lücke (sofern der nicht weiterhin geschont werden soll:denk:). Und Augustinsson wird wohl fehlen, also Agu (über dessen Seite dann sicherlich viele Angriffe der Gäste laufen werden).

aber eigentlich ist mir dieses Spiel relativ egal. Die darauffolgenden Spiel sind bedeutend wichtiger. Nur zusehen, dass die Mannschaft gegen formstarke Würste nicht unter die Räder kommt, vielleicht einen Punkt mitnehmen, aber in den beiden Spielen gegen Bielefeld und Köln so richtig was reißen und sechs Punkte holen...

Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich mir gut vorstellen, diese Startaufstellung. Allein: ich würde Dinkci statt des notorisch formschwachen Selke aufstellen - oder Lücke. Und Augustinsson wird wohl fehlen, also Agu (über dessen Seite dann sicherlich viele Angriffe der Gäste laufen werden).

aber eigentlich ist mir dieses Spiel relativ egal. Die darauffolgenden Spiel sind bedeutend wichtiger. Nur zusehen, dass die Mannschaft gegen formstarke Würste nicht unter die Räder kommt, vielleicht einen Punkt mitnehmen, aber in den beiden Spielen gegen Bielefeld und Köln so richtig was reißen und sechs Punkte holen...
Insgesamt finde ich die Aufstellung nicht übel.
Ludde fehlt aber leider. Und statt Friedl würde ich lieber Veljkovic sehen.

Nicht nur an Bielefeld und Köln denken, auch Regensburg sollten wir ernst nehmen.

Da kann doch alles bei rauskommen,
soll mann einem Sturm eine Chance geben, die keine Chance hatte,
soll man einer Verteidigung Vertrauen schenken.
Die in der Mitte waren Mitläufer.
Alles möglich,
kann mir hinten auch Moisander vorstellen, neben Agu
oder doch Vertrauen auf Reset.

Vorne wird meistens ausgetauscht,
wäre in meinen Augen sinnvoll,
mehr als 6 geht ja auch nicht.
Mittelfeld wird sicher defensiver,
da bin ich mir aber auch nicht sicher,
da Egge eigentlich eine Pause brauchte, aber wohl nicht bekommt, dann eher Möhwald
rechts wird eine Antwort auf Kostic kommen müssen.
Vielleicht kommt es gegen Schwarz/Rot auch nur darauf an, dass zu zeigen, was mann gegen Hoppe vermisste.
mehr würde mich sehr freuen.

:schal:

Hab 1:3 getippt, wenns mehr als eine recht klare Niederlage gibt freu ich mich trotzdem aber man muss auch realistisch bleiben.
Das Gute ist, das absolut nichts gerade für uns spricht, daher gehe ich da auch ohne Erwartungen rein und kann auch nicht enttäuscht werden.

Also mir ist das Spiel so ganz und gar nicht egal. Wir spielen gefälligst auf Sieg, ansonsten kann ich auch mein Fandasein an den Nagel hängen.....

Außerdem macht Mainz Druck von unten und ist in einem motivationalem Hoch. Da zählt jeder Punkt für uns.

Wichtig ist vor allem das wir (besser Gebre) rechts den Kostic in den Griff bekommt.

Alles reinhauen heute und sofort die nahende Krise abwenden!

Also mir ist das Spiel so ganz und gar nicht egal. Wir spielen gefälligst auf Sieg, ansonsten kann ich auch mein Fandasein an den Nagel hängen.....

Außerdem macht Mainz Druck von unten und ist in einem motivationalem Hoch. Da zählt jeder Punkt für uns.

Wichtig ist vor allem das wir (besser Gebre) rechts den Kostic in den Griff bekommt.

Alles reinhauen heute und sofort die nahende Krise abwenden!

Wie sollen wir denn auf Sieg spielen?
Das war ja evtl. der Ansatz gegen Hoffenheim, Ergebnis bekannt.
Nee, ruhig hinten gut stehen und vorne auf den lieben Gott hoffen.
Ist nicht besonders schön hat aber durchaus schon Punkte gebracht.

Und machen wir heute einen Blitzkrieg auf dem Feld gegen die Männer von Adolf H. Oder wird das heute unser Untergang? :D
Sorry kann der Mann auch nix für aber das ein Österreicher Adolf H. heisst ist schon echt heftig... Dann noch Adolf Hütter, wenn man den Namen Schnell ausspricht klingts echt nach dem kleinen mit dem Bart.
Na ja egal, ich hoffe Rashica schlägt heute wie ne V2 Rakete in deren Tor ein wird langsam mal Zeit das der Gas gibt... Okay jetzt REICHts wirklich, tut mir leid... :D:crazy:

Back