selbst wenn die Herren ohne Gegenspieler auf dem Platz stehen, wir der Ball hintenherum geschoben, und dann in das eigene Tor befördert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kam das denn vor?selbst wenn die Herren ohne Gegenspieler auf dem Platz stehen, wir der Ball hintenherum geschoben, und dann in das eigene Tor befördert.
noch nie, so ein Spiel würde ja nicht stattfinden, nur sinnbildlich für die Leistungen die unser geliebter Verein so zeigtWann kam das denn vor?
Würde ich so nicht sagen.noch nie, so ein Spiel würde ja nicht stattfinden, nur sinnbildlich für die Leistungen die unser geliebter Verein so zeigt

das noch nie bezieht sich auf keine Gegenspieler !!Würde ich so nicht sagen.
Moisander hat diese Saison schon ins eigene Tor getroffen. Beim 1:1 gg Köln...
![]()
alles gutVerstehe ich nicht, aber gut...

Lässt sich ganz leicht anbauen ^^will auch etwas von dem Zeug
alles andere wie eine klare Niederlage ist nicht zu erwarten![]()
Das geht mir besonders bei ME voll auf den Sack, am Besten bis zum 16er Geleitschutz geben, anstatt den Gegenspieler am Mittelkreis umzuhauen.Yep.
Viel zu brav, die Truppe.
Schönspieler und spielerische Lösungen....
Körperlos oft.
Mbom haut wenigstens mal dazwischen, der Rest läuft ab,stellt und vermeidet Zweikämpfe.

Wer ist Frankfurt? Klarer Sieg für uns!![]()
im Gegensatz zu uns ist Frankfurt eine starke Mentalitätstruppe.Deinen Optimismus möchte ich haben, TorstinoWer ist Frankfurt? Klarer Sieg für uns!![]()

OptimistWer ist Frankfurt? Klarer Sieg für uns!![]()
Platz 4 immer noch in Reichweite