Aufstellungen und Tipps

Tausche Schmid mit Bittencourt und Friedl mit Moisander und dann passt es vermutlich. Bittencourt dann wieder als freier Spieler, in der Grundordnung links im Mittelfeld, aber sonst vor Eggestein und Mbom. Hier und da fällt das Team auch in ein 5-4-1 und Schmid dann halbrechts mit TGS und Eggestein.

l

Mein Tipp: 2:1 Heimsieg
Kapino für das Spiel aus Sandhausen zurück holen?

Hinsichtlich der Startaufstellung ist sicher noch abzuwarten, ob Toprak und Selke fit werden.
Ein Tipp für Sonnabend fällt mir nicht nur deshalb schwer. Vom Spielermaterial her schätze ich Schalke stärker ein als sich dies im derzeitigen Tabellenstand widerspiegelt. Ein Sieg wäre natürlich für Werder super, damit hätten wir 24 Punkte und der Klassenerhalt würde damit näher rücken.
Wichtig ist aber auf jeden Fall zu punkten.

Grundsätzlich wie letztes Mal aufstellen. Wenn Selke nicht kann Sargent rein. Bei Toprak wird es schwieriger ihn zu ersetzen. Mit Moisander hätte ich Bauchschmerzen, auch wenn er gegen Hertha okay gespielt hat.
Vielleicht eine Viererkette, aber da bin ich mir auch unsicher, wie clever das wäre. Unabhängig davon, ob Toprak spielt oder nicht, möchte ich positiv bleiben und tippe auf ein 3:2 Sieg. Tore durch Eggestein, Bittencourt und Schmid.

Jetzt nicht nachlassen und die Schalker mit ner Packung nach Hause schicken. In dieser Saison ist mir weitaus weniger Bange als in der letzten, es ist zwar noch lange nicht alles gut aber es wird langsam....

Da Schalke kaum ein Tor schießt tippe ich auf ein 2:0

Jetzt nicht nachlassen und die Schalker mit ner Packung nach Hause schicken. In dieser Saison ist mir weitaus weniger Bange als in der letzten, es ist zwar noch lange nicht alles gut aber es wird langsam....

Da Schalke kaum ein Tor schießt tippe ich auf ein 2:0
Eher unwahrscheinlich dass wir zu Null spielen..... klappt leider viel zu selten.
Tipp 1:1.......
wird nicht einfach..... Schalke hat auch gegen die Bayern nicht so schlecht gespielt. Kein Selbstläufer......

Eher unwahrscheinlich dass wir zu Null spielen..... klappt leider viel zu selten.
Tipp 1:1.......
wird nicht einfach..... Schalke hat auch gegen die Bayern nicht so schlecht gespielt. Kein Selbstläufer......
Genau...Das wird wieder ein schwieriges Spiel. 1 Punkt muss und sollte drin sein.
Ich hoffe sehr das Toprak zumindest in Teilzeit seinen Job machen kann.
Grüße

Back