Na du bist aber auch positiv eingestellt in letzter Zeit.wird ein grausiges unansehnliches Spiel..... Tipp 0:1

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na du bist aber auch positiv eingestellt in letzter Zeit.wird ein grausiges unansehnliches Spiel..... Tipp 0:1

Mach doch einen Stuhlkreis auf, vielleicht hilft es.wird ein grausiges unansehnliches Spiel..... Tipp 0:1

Auch Union, Hertha waren keine Übermannachaft, Köln und Bielefeld sehr schwach, trotzdem sind wir nicht in der Lage gewesen gegen Köln zu gewinnen!!!Zumal Augsburg ja auch sehr stark ist.
Kann Alles passieren heute, die katastrophale Heimbilanz spricht gegen uns aber Augsburg ist nun wahrlich keine Übermannschaft.
Richte mich auf einen ganz üblen Kick ein, am besten jetzt schon anfangen zu trinken.![]()
wozu? Ist ein Forum und ich habe geschrieben was ich heute erwarte.Mach doch einen Stuhlkreis auf, vielleicht hilft es.
![]()
lasse mich gerne eines Besseren belehren... so ist es nicht!Na du bist aber auch positiv eingestellt in letzter Zeit.![]()
...Hellseher...

...Hellseher...![]()