Aufstellungen und Tipps

Ja glaube auch das es bei Fülle am Körper liegt. Manche Spieler haben halt einen anfälligen Körper, kenne auch einen sehr guten Spieler der ständig verletzt ist.

Manche Menschen haben halt das Pech das ihr Körper nicht für den Profifussball gemacht ist. Soviele Verletzungen ist doch nicht normal :facepalm:

Aber wie schön und umsichtig ist es doch, jemanden wie ihn als Hoffnungsträger anzusehen. :facepalm:

Das geht jetzt nicht gegen Lücke - der kan einem wirklich leid tun. Aber von dem Menschen weiter oben in der Werder-Hierarchie, dessen Name mit einem F anfängt und einem n aufhört grenzt das schon an Fahrlässigkeit, ihn geholt und eben als Hoffnungsträger angepriesen zu haben. Nur, um im nächsten Schritt gleich mal eben so 14 oder 15 Mio. für einen, naja, Ersatz zu verpulvern...:motz:

Aber wie schön und umsichtig ist es doch, jemanden wie ihn als Hoffnungsträger anzusehen. :facepalm:

Das geht jetzt nicht gegen Lücke - der kan einem wirklich leid tun. Aber von dem Menschen weiter oben in der Werder-Hierarchie, dessen Name mit einem F anfängt und einem n aufhört grenzt das schon an Fahrlässigkeit, ihn geholt und eben als Hoffnungsträger angepriesen zu haben. Nur, um im nächsten Schritt gleich mal eben so 14 oder 15 Mio. für einen, naja, Ersatz zu verpulvern...:motz:
Lücke wäre der Mentalitätsspieler, der uns quasi seit 1 1/2 Jahren fehlt. Aber da haben sich halt gewisse Entscheider bei uns verkalkuliert.
Tut mir wirklich leid für ihn. Sich nach Verletzungen immer wieder zu motivieren in der Reha, dass möchte man keinem zumuten.
Wenn ich dann noch Fin Bartels sehe, er musste zu Holstein Kiel wechseln, um endlich gegen die Bayern zu gewinnen. Wirft ein bezeichnendes Licht auf unseren Verein.

Lücke wäre der Mentalitätsspieler, der uns quasi seit 1 1/2 Jahren fehlt. Aber da haben sich halt gewisse Entscheider bei uns verkalkuliert.
Tut mir wirklich leid für ihn. Sich nach Verletzungen immer wieder zu motivieren in der Reha, dass möchte man keinem zumuten.
Wenn ich dann noch Fin Bartels sehe, er musste zu Holstein Kiel wechseln, um endlich gegen die Bayern zu gewinnen. Wirft ein bezeichnendes Licht auf unseren Verein.
:lol::ugly:

Und es fehlt natürlich trotzdem der Ersatz eines so unkonventionellen flinken Unruhestifters.

l

3 Punkte!

So pauschal kann man das mMn nicht sagen...kommt immer drauf an welche Aufgabenstellung Selke bekommt und in welcher Form er in Szene gesetzt wird...als reiner Boxspieler nicht der Schlechteste...
Zumal Augsburg ja auch sehr stark ist.
Kann Alles passieren heute, die katastrophale Heimbilanz spricht gegen uns aber Augsburg ist nun wahrlich keine Übermannschaft.
Richte mich auf einen ganz üblen Kick ein, am besten jetzt schon anfangen zu trinken.:lol:

Back