Aufstellungen und Tipps

m

Füllkrug fehlt ja definitiv wieder und August ja vielleicht auch...egal Chance für Agu, der macht das schon und Füllkrug wäre bestimmt eh noch kein Startelf Kandidat gewesen, ich glaube wir sollten sowieso besser versuchen Selke und Sargent als unser Stamm Sturmduo aufzubauen, Füllkrug hält ja keine halbe Saison durch und Rashica is eh bald weg...
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und ich hoffe das Selke endlich, endlich liefert, zusammen mit Sargent muss der jetzt funktionieren sonst gehen uns bald die Alternativen in der offensive aus...

(Wunsch) Tipp 4:0
2mal Selke
1mal Sargent
1mal Dinkci

@butch Groß fehlt auch und ob Bittencourt wieder Rehabilitiert ist, darauf würde ich auch nicht wetten. Unabhängig davon hoffe ich, dass du eine Raute mit Groß/Bittencourt als zentrale Achse nicht ernst meinst ;)

Was hat Lücke noch gekostet??? Für diesen Einkauf , ich bin mir nicht sicher 7 Millionen,
kann ich nur den Kopf schütteln. Das Lücke nicht unversehrt war, ist ja bekannt gewesen.
Mit tut Lücke so was von leid, aber ein ähnliche Verlauf wie bei Bargfrede.
Na gut...ich hatte ihn ja mit einem Tor für uns eingeplant. Schiete das wird dann nix mehr für morgen. Dann muss eben Selke dafür herhalten.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Back