Aufstellungen und Tipps

Schmied und Agu rein!
Möhwald soll zeigen, dass er Bälle verteilen kann, darf aber gern auch selbst wieder mit Wumms aufs Tor schießen.
Mit Friedl und Toprak haben wir Leute, die hinten dicht machen können, wenn sie sich denn über 90 Min konzentrieren.
Verdammte Axt, so schlecht ist unser Spielermaterial doch gar nicht?!
Wenn Sargent einen ordentlichen Ball kriegt, macht er ihn auch rein.
Ich bete für einen erlösenden Sieg :wdance:

Tipp?
Mainz vs Werder 3:0
Sorry......

Würde es gerne so sehen

l

Ein Duplikat aus der letzten Saison: die letzten Spiele bescheiden, Sieglosserie, und jetzt kommt ein Gegner aus dem Tabellenende vor die Flinte, die Ladehemmungen hat.
Ich hoffe auf einen Sieg, doch mit der Einstellung der letzten Spiele wird es wieder ein 0 : x (x= Zahl zwischen 1 und 4) gegen uns.

Mainz hatte wohl letztes Spiel gegen Hertha die hochkarätigeren Chancen - gegen den Verein, der uns 4:1 abschoss. Na Prost Mahlzeit...

Ein Duplikat aus der letzten Saison: die letzten Spiele bescheiden, Sieglosserie, und jetzt kommt ein Gegner aus dem Tabellenende vor die Flinte, die Ladehemmungen hat.
Ich hoffe auf einen Sieg, doch mit der Einstellung der letzten Spiele wird es wieder ein 0 : x (x= Zahl zwischen 1 und 4) gegen uns.

Mainz hatte wohl letztes Spiel gegen Hertha die hochkarätigeren Chancen - gegen den Verein, der uns 4:1 abschoss. Na Prost Mahlzeit...
Muss n ziemliches Gewürge gewesen sein.
(Hab ich gehört)

Back