Werder muss in der Offensive ohne Rashica, Füllkrug und Selke etwas anderes versuchen, sonst wird das weder gegen Dortmund noch gegen Mainz u. a. zu Punkten reichen. Ich würde M. Eggestein und Möhwald im Mittelfeld etwas offensiver einsetzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon klar, das war dementsprechend auch ironisch gemeint, aber die Ironie geht in Texten in der Tat gerne verloren.Ich gehe mal stark davon aus,dass der bisherige Dortmunder Co-Trainer das Spiel gegen Stuttgart gesehen hat.![]()

Hatte auch den Gedanken Maxi im offensiven Mittelfeld einzusetzen ...wäre mMn ein Versuch wert.Werder muss in der Offensive ohne Rashica, Füllkrug und Selke etwas anderes versuchen, sonst wird das weder gegen Dortmund noch gegen Mainz u. a. zu Punkten reichen. Ich würde M. Eggestein und Möhwald im Mittelfeld etwas offensiver einsetzen.
Hinten absichern mit der Doppelsechs Groß und Mbom, wobei M. Eggestein und Möhwald natürlich bei Ballbesitz des Gegners früh draufgehen bzw. auch in der Defensive mitarbeiten müssten.Hatte auch den Gedanken Maxi im offensiven Mittelfeld einzusetzen ...wäre mMn ein Versuch wert.
.
..an Erfahrung...Heute wird gewonnen.

Nö. ;-)..an Erfahrung...![]()

Hinten absichern mit der Doppelsechs Groß und Mbom, wobei M. Eggestein und Möhwald natürlich bei Ballbesitz des Gegners früh draufgehen bzw. auch in der Defensive mitarbeiten müssten.

Richtig.Aaaahhh, man merkt schon, der Optimismus ist schier grenzenlos.
"Nichts macht mehr Spaß, als es im Nachinnein eh schon gewusst zu haben!"Richtig.
Wir wollen uns doch nichts vorwerfen lassen.
Ist leider so, dass Kohfeldt oft andere Ideen hat, die nicht funktionieren. Warten wir mal ab, was er heute wieder ausbrütet.Dazu Viererkette in der Abwehr und vorne neben Sargent einen der drei sehr talentierten U23-Stürmer als "Überraschungsei"...
Aber von was rede ich hier eigentlich, FK "Überraschungsei" wird eh Osako sein...![]()
Osako und EggesteinWer soll zwei Werder Tore machen? Sind das Eigentore der Dortmunder?