Aufstellungen und Tipps

Du musst es realistisch sehen,Dortmund ist zu stark für uns.
Am besten wir treten gar nicht erst an!
0-3 Dann und volle Konzentration auf Mainz.
So wie Bayern?
Werder sah schon häufig gg Dortmund nicht so schlecht aus. Ob es zum Sieg reicht? We'll see.

Ja klar. Am besten gar nicht antreten. Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn die Spieler so eine Aussage tätigen....

So wie Bayern?
Werder sah schon häufig gg Dortmund nicht so schlecht aus. Ob es zum Sieg reicht? We'll see.

Ja klar. Am besten gar nicht antreten. Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn die Spieler so eine Aussage tätigen....
Hätte den Post vielleicht kennzeichnen sollen, dachte du kennst mich besser.;)
Sehe uns gegen Dortmund nicht chancenlos, du musst gegen die dreckig spielen,dann verlieren die schnell die Lust.
Kann natürlich auch sein, dass wir verlieren,auch nicht unrealistisch.
Ich werde aber nicht vorher schon rumjammern, 5:0 für Dortmund oder sowas und mich hinterher feiern wenn ich richtig lag.
Ich hab gegen Leipzig nichts erwartet, gegen Dortmund vielleicht ein wenig mehr aber wenn wir da Haue kriegen, geht die Welt auch nicht unter.

Wenn man den Dortmundern schon direkt vorne auf den Füßen steht fliegt ihnen oft das lässige Spiel um die Ohren. Allerdings wird auch der neue Verantwortliche das Spiel gegen Stuttgart gesehen haben, also sollte man nicht damit rechnen, dass uns das genauso gut gelingt.

Wenn die Dortmunder Offensive einmal richtig in Fahrt ist geht das Spiel allerdings gern direkt auch mal hoch verloren, also gilt es alles daran zu setzen nicht in diesen Strudel zu geraten, sondern die Gelben konstant zu nerven.

Ich denke nerven können wir gut, viel mehr aktuell nicht, aber ich hoffe dennoch auf ein 1:1.

Wenn man den Dortmundern schon direkt vorne auf den Füßen steht fliegt ihnen oft das lässige Spiel um die Ohren. Allerdings wird auch der neue Verantwortliche das Spiel gegen Stuttgart gesehen haben, also sollte man nicht damit rechnen, dass uns das genauso gut gelingt.

Wenn die Dortmunder Offensive einmal richtig in Fahrt ist geht das Spiel allerdings gern direkt auch mal hoch verloren, also gilt es alles daran zu setzen nicht in diesen Strudel zu geraten, sondern die Gelben konstant zu nerven.

Ich denke nerven können wir gut, viel mehr aktuell nicht, aber ich hoffe dennoch auf ein 1:1.
Ich gehe mal stark davon aus,dass der bisherige Dortmunder Co-Trainer das Spiel gegen Stuttgart gesehen hat.;)

sv-werder-bremen-vs-borussia-dortmund-ultimate-borussia.jpg

Moin,

auf geht´s ins Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Dienstag im Wohninvest Weserstadion um 20Uhr30.

Ich habe eben noch die Zusammenfassung vom BVB gegen den VFB Stuttgart gesehen, was für eine Wettbewerbsverzerrung der Mannschaft vom BVB so offensichtlich gegen den Trainer zu spielen, damit hätten sie auch gerne noch das eine Spiel abwarten können, vermutlich trauen sie uns aber nicht diese Gegentore zu, selbst wenn sie uns freie Bahn lassen.:ugly:

Ja, dann warten wir mal ab was uns da zu Hause gegen vermutlich wundersam erstarkte Dortmunder die ganz plötzlich wieder Fussball spielen können erwartet.

Meine Wunschstartaufstellung:

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

WB-Raute_transparent.gif
Mit dem Personal von Dir bin ich sehr einverstanden, doch ich würde die taktische Formation wie folgt bevorzugen:
ADrL_5UDdNKZT5MdQ1HvMT1ILRdtvksb6HYw3-gQz4dt6SOQkBT6aSJopiCb7lTLBNla0VwTGkakxY5ysZfmJFjQnTKAaPSQuoprxQo2pJKZ_4Dc7oTskPKu9Gb2maM5Mrt5Y3rQ

Werder benötigt mehr spielerische Elemente in der Offensive. Vorne muss etwas passieren. Eggestein ist auf der 8er-Position stärker, da hat er immer seine besten Spiele gemacht.
Möhwald ist ebenfalls etwas weiter vorne besser und einer, der auch mal aus der zweiten Reihe für Gefahr sorgen kann. Offensiv geht es jedenfalls ohne Rashica, Füllkrug und Selke nicht so weiter wie zuletzt.

m

Auch wenn ich Theo als Spieler sehr schätze, hat er mich am Samstag mit seinen ständigen Rückpässen genervt. Agu schätze ich offensiver ein und nachdem, was ich von ihm gesehen und gehört habe ist er auch schneller. Gleiches gilt für Groß, der für mich idR eh das Nachsehen hinter Eggestein, Möhwald und den anderen IVs haben sollte. Ich habe zwar die Befürchtung, dass er ähnlich unbeholfen wie Mbom gegen Wolfsburg spielen könnte, aber nun müssen auch mal Risiken eingegangen werden. Bittencourt bitte als 10er hinter 2 Stürmern. Spieler, die als Stürmer eingesetzt werden können, bzw von FloKo als Stürmer eingesetzt werden, sind Sargent, Woltemade, Osako und Chong. Über Osako brauchen wir nicht zu sprechen und Chong ist noch nicht gut genug. Woltemade ist imo von Spiel zu Spiel etwas besser geworden, daher würde ich ihm die Chance geben.

Ich tippe mal optimistisch auf einen 2:1 Sieg für uns. Mit Toren von Woltemade und Bittencourt.

Back