Die haben 10 Punkte unterm Baumdas würden die Schlacker sofort unterschreiben .![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben 10 Punkte unterm Baumdas würden die Schlacker sofort unterschreiben .![]()

Genauso wie wir uns auf Platz 4 zitternMit Favre hätten wir locker gewonnen! So wird es ein Zittersieg!

Och Chrissi..

Das Spiel muss auch erstmal gespielt werden.
oder draufhauen einstimme.Natürlich müssen die Spiele erstmal gespielt werdenDas Spiel muss auch erstmal gespielt werden.
(Ich kann natürlich auch daneben liegen)
Tschuldigung, dass ich hier nicht in das mimimioder draufhauen einstimme.
Draufhauen tust du wieder nach dem Spiel, wie gegen Stuttgart, da hieß es auch Heimsieg 
Abwarten...Natürlich müssen die Spiele erstmal gespielt werdenDraufhauen tust du wieder nach dem Spiel, wie gegen Stuttgart, da hieß es auch Heimsieg
![]()

Du musst es realistisch sehen,Dortmund ist zu stark für uns.Das Spiel muss auch erstmal gespielt werden.
(Ich kann natürlich auch daneben liegen)
Tschuldigung, dass ich hier nicht in das mimimioder draufhauen einstimme.
So wie Bayern?Du musst es realistisch sehen,Dortmund ist zu stark für uns.
Am besten wir treten gar nicht erst an!
0-3 Dann und volle Konzentration auf Mainz.
Hätte den Post vielleicht kennzeichnen sollen, dachte du kennst mich besser.So wie Bayern?
Werder sah schon häufig gg Dortmund nicht so schlecht aus. Ob es zum Sieg reicht? We'll see.
Ja klar. Am besten gar nicht antreten. Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn die Spieler so eine Aussage tätigen....

Kurz gesagt, ich finde Alle drei machen einen tollen Job.Och menno.
Ich lese den Bode/Baumann/Kohfeldt/Gesamtsituation-Thread gar nicht mehr.
Weiß also nicht, was du da so verzapfst.
![]()

Ich gehe mal stark davon aus,dass der bisherige Dortmunder Co-Trainer das Spiel gegen Stuttgart gesehen hat.Wenn man den Dortmundern schon direkt vorne auf den Füßen steht fliegt ihnen oft das lässige Spiel um die Ohren. Allerdings wird auch der neue Verantwortliche das Spiel gegen Stuttgart gesehen haben, also sollte man nicht damit rechnen, dass uns das genauso gut gelingt.
Wenn die Dortmunder Offensive einmal richtig in Fahrt ist geht das Spiel allerdings gern direkt auch mal hoch verloren, also gilt es alles daran zu setzen nicht in diesen Strudel zu geraten, sondern die Gelben konstant zu nerven.
Ich denke nerven können wir gut, viel mehr aktuell nicht, aber ich hoffe dennoch auf ein 1:1.

Sehe uns da auch nicht ganz chancenlos, hatte ich aber auch schon geschrieben..Allerdings war da Favre noch im Amt..
Mit dem Personal von Dir bin ich sehr einverstanden, doch ich würde die taktische Formation wie folgt bevorzugen:![]()
Moin,
auf geht´s ins Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Dienstag im Wohninvest Weserstadion um 20Uhr30.
Ich habe eben noch die Zusammenfassung vom BVB gegen den VFB Stuttgart gesehen, was für eine Wettbewerbsverzerrung der Mannschaft vom BVB so offensichtlich gegen den Trainer zu spielen, damit hätten sie auch gerne noch das eine Spiel abwarten können, vermutlich trauen sie uns aber nicht diese Gegentore zu, selbst wenn sie uns freie Bahn lassen.
Ja, dann warten wir mal ab was uns da zu Hause gegen vermutlich wundersam erstarkte Dortmunder die ganz plötzlich wieder Fussball spielen können erwartet.
Meine Wunschstartaufstellung:
![]()
![]()
![]()
Deine Wortspiele sind wie immer ein GenußDie haben 10 Punkte unterm Baum![]()