Ausser FK kenne ich keinen der in Osako Potenzial sieht
Doch, ganz Japan, dort ist er ein Star.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausser FK kenne ich keinen der in Osako Potenzial sieht

Sieht nach 4er Kette aus. Also zu Hause mutiger mit mehr offensiven Alternativen vorne, gefällt mir, vielleicht macht Osako dadurch sogar ein gutes Spiel, da ohne 5er Kette und somit vorne nicht überforderter Alleinunterhalter, bin gespannt.
Na ja. Stuttgart ist eine Kontermannschaft. Chong und Osako sind nicht gerade defensiv denkende Spieler. Warten wir es ab. Alles am Ende drin sowohl im positiven und als auch negativen.Chong - Sargent - Osako.
Spannend.
Na ja. Stuttgart ist eine Kontermannschaft. Chong und Osako sind nicht gerade defensiv denkende Spieler. Warten wir es ab. Alles am Ende drin sowohl im positiven und als auch negativen.
Wenn Osako so spielt, wie letzte Woche, verlieren wir.Zwei Gegner auf Augenhöhe, ohne Frage. Tippen? Nahezu unmöglich finde ich. Aber die Sturmreihe ist gut, eine Sprinter, ein Arbeiter, ein Passgeber. Kann funktionieren. Vor allem wenn Osako so spielt wie letzte Woche, zumal er mit Sargent auf dem Feld von diesem Anlaufen an vorderster Front ein klein wenig befreit ist.
Wenn Osako so spielt, wie letzte Woche, verlieren wir.
Na klar, Stolberg hasst low performer ja auch wie die Pest.Müssten mal Stolberg an die Seitenlinie stellen, dann läuft das auch. Ich war neulich beim Training und da war er als Freigänger auch da. Dios mios ist der Osako gerannt...

Ah, der Betrüger ist auch schon da.Na klar, Stolberg hasst low performer ja auch wie die Pest.
Ist Mbom verletzt?![]()
gesperrtIst Mbom verletzt?![]()
Ah, der Betrüger ist auch schon da.
letztens hast du Stolberg doch noch gefeiert, auf einmal ist er ein Betrüger?