Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das fällt mir schwer....immer schön die Ruhe bewahren und immer schön von Spiel zu Spiel...und dann sehen wir weiter...
Klar, aber jeden verdammten Punkt müssen sich unsere Spieler eben auch weiterhin verdienen, jeder Ausfall ist die Chance für die jungen Spieler dahinter und die können sie nutzen.Das fällt mir schwer.
Dazu wieder die Verletzungen. Wäre mir wohler wir hätten Sonntagabend die drei Punkte.
Als ob Selke verletzt wäre...dass unsere Trainer ihn im Training nicht bundesligatauglich bekommen. Mir schwant immer mehr, warum er schon bei Leipzig und Hertha höchstens Ersatz war.
![]()
![]()
![]()
Als ob Selke verletzt wäre...

nenne mal einen der stammspieler, der noch nie grottige spiele geliefert hat bzw wieviel gute spiele zb osako gemacht hat - im übrigen hat schmidt da auf einer mal wieder von kohfeld entschiedenen ihm ungewohnten position gespielt - im heutigen WK ist dazu ein leserbrief, der es genau trifft!Ein Satz zu Schmid , wer das Spiel gegen St.Pauli gesehen hat und hier hatte er die Chance sich zu zeigen , versteht warum
er nicht im Kader auftaucht . Muss man so klar sagen , war grottig .
Veljkovic ist momentan auch verletzt. Bin gespannt, wie das weiterläuft, wenn er wieder fit ist. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Toprak ewig unverletzt bleibt (hoffentlich irre ich mich), denke ich aber, dass er früher oder später wieder neben Friedel stehen wird. In einer Dreierkette hat er ja auch Platz, wenn Theo wieder auf Außen gestellt wird.Hm, die Doppelspitze mit Selke und Sargeant gefällt mir genauso gut, wie Schmid auf der 10...
Dafür dann auf den Aussen Bittencourt und Chong. Oder Agu als etwas dvensivere Variante.
Schade, dass Vejlkovic gerade keinen Platz hat....
Ich tippe auf 5er Kette mit toprak Friedl und theo innen. Auf den außen dann ludde und agu.. Groß und megge im DM und vorne dann Leo, Osako und Sargent.

Könnte passen..eigentlich muss ein Sieg her, ansonsten geht's weiter abwärts in der Tabelle

nicht unbedingt eine Stärke von WerderKönnte passen..eigentlich muss ein Sieg her, ansonsten geht's weiter abwärts in der Tabelle![]()
nenne mal einen der stammspieler, der noch nie grottige spiele geliefert hat bzw wieviel gute spiele zb osako gemacht hat - im übrigen hat schmidt da auf einer mal wieder von kohfeld entschiedenen ihm ungewohnten position gespielt - im heutigen WK ist dazu ein leserbrief, der es genau trifft!
auf , nur der Trainer hat halt Die letzte Saison ist ein Beispiel für diese Spiele , meine Zustimmung , nun kommt der Romano neu zu Werder , da
brauch ich besondere Leistung um mich auf zu drängen . Ich hätte ja nichts dagegen ihn mal auf den Platz zu sehen .
Dafür ist nun mal der Trainer verantwortlich und der hat die tägliche drauf Sicht .
Hab da selbst mal erlebt , komm von einen niederklassigen Verein und reiß mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf , nur der Trainer hat halt
seine eigenen Vorstellungen .
Zum Leserbrief , habe kein Zugriff auf den WK .