Aufstellungen und Tipps

k0K0H6x8VcmztS55JOZBQ26fiJ9jBA5WV94rw3tSW-uUErZ0l0as_rLK4sZxoRl7cL2bHReTXJr3y0uWNPsiSCaQqYbFUxrqN6biA_Xb5-VFD2IN5k09IXQhPY_2

Moin,

auf geht´s ins Heimspiel am Sonntag den 06.12.2020 um 15Uhr30 gegen den VFB Stuttgart.

Bitte gegen den VFB zu Hause zurück zur 4er Kette, damit wir mehr Spieler im eigenen Mittelfeld haben.

Flügelzange Rashica <-> Chong !!!

Meine Wunschstartaufstellung:

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

WB-Raute_transparent.gif

Ohne Möhwald... schade. Mbom fehlt auch. Würde ihn jetzt nicht unbedingt an seiner Leistung vom Freitag festmachen, aber ihn kann man ersetzen. LV und IV sollte gesetzt sein und Pavlas im Tor sowieso. Auf rechts dann Theo oder Agu. Bei Agu habe ich die Befürchtung, dass er ähnliche Fehler macht, wie Mbom am Freitag, daher würde ich eher Theo als Startelfspieler präferieren. Das gegen Stuttgart ist ein wichtiges Spiel, in dem wir punkten sollten. Sonst rutschen wir ganz schnell unten rein.
Egge und Groß sind wohl gesetzt, da Möhwald und Mbom ausfallen. Rashica und Bittencourt bestimmt auch. Auch wenn Osako nicht maßgeblich an der Niederlage beteiligt war, würde ich lieber wieder Sargent sehen, sollte er denn fit sein. Und wie weit ist Selke schon? Ich hätte Lust auf einen Zweiersturm.
m

Tipp: 2:1 für uns. Tore durch Sargent und Selke.

sehr unwahrscheinlich aber fände ich gut wenn die Aufstellung so Aussehen würde

Ich kann mir vorstellen, dass Theo Agu ersetzen würde, aber diese Aufstellung hätte schon was. Die vom Exil-Ossi ganz zu Beginn aber auch. Am Ende wird aber wieder Osako spielen, dessen Auftritt nicht ganz so grausam war wie befürchtet. Und statt Schmidt wird er eher Wotlemade aufstellen. Ich weiß ja nicht, wie nachhaltig Schmids schlechte Leistung vom Pauli-Spiel bei FK noch nachwirkt...

Zuletzt bearbeitet:
k0K0H6x8VcmztS55JOZBQ26fiJ9jBA5WV94rw3tSW-uUErZ0l0as_rLK4sZxoRl7cL2bHReTXJr3y0uWNPsiSCaQqYbFUxrqN6biA_Xb5-VFD2IN5k09IXQhPY_2

Moin,

auf geht´s ins Heimspiel am Sonntag den 06.12.2020 um 15Uhr30 gegen den VFB Stuttgart.

Bitte gegen den VFB zu Hause zurück zur 4er Kette, damit wir mehr Spieler im eigenen Mittelfeld haben.

Flügelzange Rashica <-> Chong !!!

Meine Wunschstartaufstellung:

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

WB-Raute_transparent.gif
Genau meine Vorstellungen für das Spiel gegen den VfB! Wieder mit Viererkette und offensiver aufgestellt. Ist die Aufstellung mehr auf Defensive eingestellt, kommt Werder zu leicht unter Druck. Achtung jedoch vor der Konterstärke des VfB. Daher muss Werder in der Rückwärtsbewegung sehr flexibel sein. Ein Sieg muss her, um nicht weiter in der Tabelle abzurutschen. Aufgrund der Auswärtsstärke der Stuttgarter wird es aber nicht einfach.

Dieses Spiel muss mutig gewonnen werden. Und zwar ohne Angst!

Zwei schöne Sätze !!
Nee Angst haben die Jungs nicht , wer vor kurzem noch ins Klo geschaut hat , dem ist nicht mehr Bange .
Die Ausrichtung vom Staff um Floko muss stimmen , und dann hat die Mannschaft dieses um zu setzten .
Die Hoffnung auf den Sieg hab ich , aber dran glauben , naja.

Back