Bei Werder passt dann alles, und der Gegner hat einen schlechten Tag und schwupps, ist der Drops gelutscht.Richtig, nur wird das wohl nichts nützen, da die uns teilweise um Welten voraus sind....![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Werder passt dann alles, und der Gegner hat einen schlechten Tag und schwupps, ist der Drops gelutscht.Richtig, nur wird das wohl nichts nützen, da die uns teilweise um Welten voraus sind....![]()

bisher haben wir noch gegen kein Team aus der ersten Tabellenhälfte gespielt.

Wieso, beide Mannschaften standen vor den Spielen jeweils hinter uns..Wenn wir gegen Frankfurt und Hoffenheim verloren hätten, wären es schon zwei aus der ersten Tabellenhälfte gewesen![]()

Wieso, beide Mannschaften standen vor den Spielen jeweils hinter uns..![]()

Die Bayern spielen auch meist nur gegen Vereine die unter ihnen stehen. Deshalb werden Sie auch so oft Meister.
Theoretisch kann ein Verein auch die ganze Saison nur gegen Vereine spielen die in der unteren Tabellen-Hälfte sind![]()

Wenn wir gegen Frankfurt und Hoffenheim verloren hätten, wären es schon zwei aus der ersten Tabellenhälfte gewesen![]()
Tony , hätte hätte Fahrradkette .
HEIMSIEG!!!Natürlich ist ein Sieg normal. Nur, Werder hat schon sehr lange Zeit nicht mehr verloren und das ist ein handikap. Also seht es so aus das leider Werder jetzt wohl doch wieder hier verlieren wird , da besonders weil es wieder zu Hause gespielt wird. Aber hoffentlich irre ich mich.

Schliesse mich der Aufstellung an...weil völlig egal!
So ein Rumgebolze wie in letzter Zeit ist der Hammer...erwarte mal wieder nichts...

PK vor effzeh..

Dafür Osako
Viel zu Defensiv gegen Köln und von sich aus ein Mann weniger auf den Platz

Osako wird heute Warscheinlich das Spiel seines lebens machen
wird auch llangsam zeit, daß er sein topgehalt endlich VERDIENT! allein mir fehlt der glaube...Warscheinlich ohne Rashica und ChongDafür Osako
Viel zu Defensiv gegen Köln und von sich aus ein Mann weniger auf den Platz
Ich als Kohfeldt Vertretung hier im Forum, werde evtl. bald mein Mandat NiederlegenOsako wird heute Warscheinlich das Spiel seines lebens machen
![]()